Hallo Lola!
Du redest von Regeln?
Es gibt keine Regeln,es sind Erfahrungen und gewisse Verhaltensmuster lassen sich auch in jedem psychologischen Fachbuch nachlesen.
Und Menschen Schema J hatten wir hier auch schon zur Genüge und wiederum meine persönliche Meinung, sie tun niemand gut,solange sie so sind!
Anderer Thread?
Wie kommst du darauf ,das die Reaktion eine andere gewesen wäre? Woher nimmst du diese Logik?
Und deine Aussage:
Solange man sich wohl fühlt, ist eigentlich alles, was man da tut, richtig!
Darf ich das so interpretieren,das man selbst das Recht hat andere zu verletzen,zu belügen,zu benutzen,auszunutzen solange es einem selbst gut dabei geht??
Hm,ich nenn das grenzenlosen Egoismus!
Na Lola ich wünsch dir mal so jemand als neuen Partner,der dir die große Liebe verspricht und sich dann nach kurzer Zeit kommentarlos in der Luft hängenlässt,nur weil er mit sich selbst nicht einig ist.
Diese Geschichten haben wir hier auch zur Genüge.
Na mit deiner Denkweise und Jackys Verhaltensweise ist hier für Nachschub anTrennungsopfern immer gesorgt auf dieser Seite.
Die heftige Reaktion auf Jacky?
Du wunderst dich?
Na selten war es offensichtlicher,die wahren Beweggründe zu erkennen!
Und ihre Reaktion spricht Bände,wäre es anders,wäre sie hier nicht so am rudern.
Sorry,selten war hier jemand für mich unglaubhafter als diese Frau!
Aber sie muß da ihre eigenen Erfahrungen sammeln,das bedauerliche ist eben nur das es zu Lasten eines Dritten geschieht.
Ich bin da persönlich nur insoweit involviert,das ich genau weiß was solche Menschen anderen durch ihr Verhalten für Leid zufügen können,daher auch meine Reaktion.
Egal welche Beweggründe sie für ihr Handeln haben.
gruß
01.11.2005 11:40 •