jacky
- 21
- 2
jacky
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:Mir ist es einerlei was ihr über mich denkt, anscheinend habt ihr eure eigenen Ansichten - warum auch immer - egal!
Ich weiß es ja schließlich besser - wie es wirklich ist!
Soll man sich nach einer langjährigen Beziehung, wenn diese vorbei ist, vor allem anderen verschließen und eine Mauer um sich aufbauen?
Denkt mal darüber nach!
Das Leben geht weiter, und wenn ihr der Meinung seid, Ich will nur spielen, dann bitteschön.....
Jeder hier verdient es sich wieder glücklich zu sein, bei manchen dauert es länger, und bei einigen nicht so lange!
JEDER HAT HIER DIE HOFFNUNG DIE GANZE TRAUER ZU VERGESSEN, UND WIEDER GLÜCKLICH ZU SEIN!!!!!!
Man kann Gefühle nicht steuern oder unterdrücken!
Vielleicht solltet ihr genauer lesen, bevor ihr einen Kommentar runtertippt!
Dann würdet ihr hier einige Leute besser verstehen - aber ihr seid glaube ich ein bisserl oberflächlich!
Aber wie gesagt- egal - denken ist zollfrei !
jacky
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Billybone
Ehemaliger User
heart
Zitat:nur ist es in 99 von 100 Fällen so
Zitat:neue Liebe ersetzt alte Liebe nämlich nicht. Ich spreche aus Erfahrung
Zitat:Ich würde dir wünschen, dass es bei dir anders ist, leider glaube ich nicht wirklich daran
Ehemaliger User
Zitat:wo bleibt die spelerische einstellung, die durchaus auch intelligent und souverän den weg zum glück erleichtern soll?
Zitat:die menschen sind gott sei dank unterschiedlich.
lola
Billybone
Billybone
Ehemaliger User
Zitat:in gefühlsdingen kann man kein hardliner sein.
Zitat:sicher stellt man nach einer trennung, mit einer gewissen lebenserfahrung ausgestattet, vieles infrage. aber ist es nicht gleichzeitig die kunst, neu vertrauen zu schenken? schenken zu wollen. daran zu glauben, dass es weiter geht? und gut geht?
Ehemaliger User