LoveLoveMUC
- 211
- 3
- 139
Baumo
Baumo
Zitat von LoveLoveMUC:ja das dachte ich auch, dass er verunsichert ist....
ich würde es verstehen wenn von mir REIN GAR NIX mehr gekommen wäre
aber ICH war ja die jenige die nach dem Date ihm geschrieben hat, also braucht er doch nicht verunsichert zu sein
laufen lassen? oder schon mal irgendwie Lebenszeichen senden? wenn eine Frau mir NACH dem Date als erste Schreibt, sich bedankt und auch beim Abschied sagt beim nächsten Mal Absacker etc.... dann sollte er doch jetzt mal aus dem Quark kommen
manchmal versteh ich dieses Dating Gedöns nicht
Zitat von Baumo:Seit wann ist Funkstille?
DU SOLLST NICHT SCHREIBEN!
Euer Kontakt ist neutral zu bewerten da niemand beeinflussen kann ob er sich verliebt. Bist du denn verliebt?
Alles klingt jedenfalls positiv und er mag dich. Du hast alles genau richtig gemacht
Bis auf die Tatsache
Dass du ihm nach dem date eine Nachricht geschickt hast!
Mach das nie wieder! Nach dem date schickt der mann die erste Nachricht und die frau antwortet knapp. So läuft das
Ich kann nur hoffen dass du ihm keine weiteren Nachrichten geschickt hast.
Wenn er Interesse hat dann wird er sich melden, wenn nicht dann nicht.
Baumo
BirdNation
Zitat von Baumo:Seit wann ist Funkstille?
DU SOLLST NICHT SCHREIBEN!
Euer Kontakt ist neutral zu bewerten da niemand beeinflussen kann ob er sich verliebt. Bist du denn verliebt?
Alles klingt jedenfalls positiv und er mag dich. Du hast alles genau richtig gemacht
Bis auf die Tatsache
Dass du ihm nach dem date eine Nachricht geschickt hast!
Mach das nie wieder! Nach dem date schickt der mann die erste Nachricht und die frau antwortet knapp. So läuft das
Ich kann nur hoffen dass du ihm keine weiteren Nachrichten geschickt hast.
Wenn er Interesse hat dann wird er sich melden, wenn nicht dann nicht.
Zitat von BirdNation:
Hehehe
Wo hast du das denn her? Flashbacks in die 60er? Das Weibchen muss sich rar machen und der Kerl darf baggern?
Sorry, aber so war Dating bei mir noch nie. Ist doch vollkommen egal, wer zuerst schreibt. Ich finde das total gut, dass die TE sich höflich für den netten Abend bedankt. Da würde ich mich drüber freuen und das ist doch auch gleich ein guter Aufhänger um nach einem zweiten Treffen zu fragen. Das darf übrigens auch gerne die Frau.
Was soll denn nun bei ihm dadurch ausgelöst worden sein, dass sie zuerst geschrieben hat? Desinteresse? Wohl kaum und wenn, dann nicht dadurch, dass sie zuerst geschrieben hat.
Baumo
Zitat von LoveLoveMUC:naja ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich Interesse hab