Revell
- 88794
Revell
Zitat von Baumo:Dass du ihm nach dem date eine Nachricht geschickt hast!
Mach das nie wieder! Nach dem date schickt der mann die erste Nachricht und die frau antwortet knapp. So läuft das
Revell
Zitat von Lilli70:Ich bin der Meinung er wollte sowieso nur S.
Zitat von LoveLoveMUC:dass er aufgrund seiner Feedback-Rumfragerei und ich knapp geantwortet da sich nicht so wohl gefühlt hat,
Revell
Zitat von Lilli70:Tja, er brauch halt viel Bestätigung, und das ist nicht jedermanns Sache!
Baumo
Lilalinda
Stonehenge
Baumo
Zitat von Stonehenge:Also das mit dem Bedanken im Nachhinein reicht als Feedback einem normal denkenden Mann schon aus, eine Frau die nach einem gemeinsamen Abend genau dieses macht, egal in welcher Form, zeigt allein schon damit Interesse.
Ich als Mann muss sagen, dass Du absolut alles richtig gemacht hast.
Nur machst jetzt gerade einen Fehler! Du denkst zuviel nach...warum und wieso und so weiter...
Und wieder muss ich als Mann sagen...er wollte noch mehr von Dir, sehr viel mehr sogar. Bekam es aber nicht und dann kam das trotzige Kind in ihm hoch, die beleidigte Leberwurst...und er hat einen Haken an die Geschichte gemacht.
Ich erzähle hier keine Neuigkeiten, nicht wahr?!
Zitat von Stonehenge:Also das mit dem Bedanken im Nachhinein reicht als Feedback einem normal denkenden Mann schon aus, eine Frau die nach einem gemeinsamen Abend genau dieses macht, egal in welcher Form, zeigt allein schon damit Interesse.
Ich als Mann muss sagen, dass Du absolut alles richtig gemacht hast.
Nur machst jetzt gerade einen Fehler! Du denkst zuviel nach...warum und wieso und so weiter...
Und wieder muss ich als Mann sagen...er wollte noch mehr von Dir, sehr viel mehr sogar. Bekam es aber nicht und dann kam das trotzige Kind in ihm hoch, die beleidigte Leberwurst...und er hat einen Haken an die Geschichte gemacht.
Ich erzähle hier keine Neuigkeiten, nicht wahr?!
Zitat von Clara1111:
Sehe ich auch so, der Herr ist angepisst, weil es ihm nicht geglückt ist, ihr ein paar Drinks einzuhelfen und er musste die Hoffnung begraben und stattdessen allein ins Bettchen gehen.
Hätte ihm mehr an der Frau gelegen, hätte er sich gemeldet.
Bin gut zuhause angekommen, schlaf gut, bis zum nächsten Mal.
Baumo