52

Neues Date mit besonderen Vorlieben - habe es beendet

F
Hallo liebe Foris,

ich bin einer von Euch. Habe hier meine Themen in der Vergangenheit mit Euch geteilt. Habe selbst viel geschrieben. Bin seit langem aber nicht mehr hier gewesen oder habe nur noch still mitgelesen. Jetzt hat es mich aber auch irgendwie wieder doof erwischt. Ich habe die Sache geklärt. Es rumort aber irgendwie immer noch in mir. Der Sachverhalt ist irgendwie quer. Insbesondere dass es mich erwischt hat. Ich bin Anfang 50. Vor langer Zeit geschieden. Kinder. Hatte nach der Scheidung zwei Beziehungen. Alles runde nette solide Sachen. No cinky stuff. Haben halt nicht gehalten. Die letzte Beziehung ging nach einigen Jahren kurz nach Corona kaputt.

Seitdem habe ich mich meinem Leben gewidmet, meiner Familie, meinem Job. Habe gedatet. Nette Damen kennengelernt. Einige weiter in meinem Leben als gute Freundinnen mitgenommen. Der Treffer fürs Herz war nicht dabei. Aber ich bin da auch schwierig. Ich will nichts mehr, was nicht sehr sehr stimmig ist für mich. Ich war gerade dabei mich vom OD abzumelden, da schreibt mich eine sehr attraktive Frau an. Sie ist sehr eloquent. Sehr emphatisch. Hat mich optisch auch sehr angesprochen. Wir schreiben sehr intensiv. Telefonieren. Super Stimme bei ihr. Sie ist Vertrieblerin. Hat studiert. Hat ein Kind im Grundschulalter. Geschieden. Ich war geflashed von der Person.

Sehen konnten wir uns 14 Tage nicht. Sie hatte das Kind. Dann hatte ich mein Kind. Sie bindet mich über WA komplett in ihr Leben ein. Ich meine komplett. Schickt mir Bilder ihrer Besties, wie sie unterwegs sind. Von Familienfeiern. Sehr medial. Sprachnachrichten. Anrufen muss ich eher. Nach 2 Wochen erstes Date. Alles gut. Sehr angenehm. Wollen wir gerne wiederholen. Alles paletti. Ich muss für 10 Tage ins Ausland.

Mir fällt auf, dass ihre WA Nachrichten manchmal angedeutet S. sind. In einer normalen Unterhaltung kommt dann irgendwann so ein Satz wie: Wenn Wir dann mal in den Club gehen. Mit zwinkerndem Emoj. Tja was soll man davon halten? Meint sie das so? Oder nur etwas provokant? Ihre Sprache bzgl. intimen Dingen war teilweise sehr roh etc. kam da manchmal so aus dem Nichts heraus. Auf Nachfrage hieß es dann: Das wäre bei ihr halt so. Ende. Keine weitere Erklärung.

Wir haben uns dann danach zum 2. Date gesehen. Alles schon viel intimer. Wir laufen durch meine Stadt. Sie erzählt ihre Geschichte. Kind kommt sehr spät. Dann recht schnell Scheidung nach rd. 30 Jahren Ehe. Sie hatte zwei Beziehungen danach. Sie hat den Ehemann verlassen für einen Klienten ihrerseits und ist mit dem Kleinkind dann gleich mit dem zusammengezogen. Erste Red Flag für mich. Sie sagt es sei ein Fehler gewesen. Redet über diese Beziehung nicht gut. (Red Flag). Sei betrogen worden. Sie wollte im Gegenzug die Beziehung öffnen. Das wollte der Partner nicht. Ich fragte nach, ob eine offene Beziehung den für sie gangbar wäre. Ja war die Antwort. Nun ja ich meinte für mich nicht.

Jetzt wird es bunt. Wir laufen etwas ziellos durch meine Stadt. Sie meint dann da drüben ist ja das XYZ. Kennst Du das? Ne kenne ich nicht. Komm wir schauen uns das mal an. War ein Studio (Für Menschen, die ero. Kunst mögen= Lt. Internet). Kurse für Knotenkunde, DS Veranstaltungen, Paarabende etc. Sie geht auf den Hinterhof. Schaut sich den Laden an. Geht rein. Lacht. Ist noch geschlossen. Kommt wieder raus. Sie findet das lustig. Den Laden kennt keiner meiner Bekannten. Eine Bekannte kannte den Namen, da sie von Männern schon angeschrieben wurde im OD, ob sie mal mitgeht.
Das Date geht nett zu Ende bei einem guten Essen im Restaurant. Man kommt sich näher. Küsse händchenhaltend. Sie fährt nach Hause. Am nächsten Tag ist ne Schulveranstaltung des Kinds. Ihre Worte: Ich muss jetzt nach Hause. Ich kann da nicht durchgebumst und durchgesoffen auflaufen. . Total irre. Es stand bei mir nix anderes auf dem Programm.

3. Date: Netflix und Kuscheln. Very steamy aber nix wildes. Man kommt sich halt näher.
4. Date: Sie fragt bei mir meine Vorlieben ab. Fragt direkt ob ich sie mal in den Klub XYZ begleite. Im übrigen will sie nur ungeschützten GV. Auf was anderes steht sie nicht. Erzählt mir noch zwei andere Dinge, die ich so nur medial kenne . So kurzum: Ich will in keinen Club. Nicht mein Ding. Ich will auch keine ungeschützten GV. Im Hinterkopf dann noch ihre scheinbaren Präferenzen, die High Risk sind. Sie meint nur ich bin ein Überdenker.

Am Folgetag melde ich mich nicht. Sinniere ob das überhaupt Sinn macht und auf was ich mich da einlasse?
Verliebt bin ich mittlerweile. Sehr vieles erscheint sehr stimmig zwischen uns. Der 6 allerdings wohl eher nicht.
Sie fragt per WA abends nach was los sei. Ich erkläre ihr meinen emotionalen Zustand. Erkläre ihr wie ich zu ihr stehe, was ich empfinde etc. Von ihr kommen nur S. Bezüge zurück. Wieder ich bin ein Overthinker. Sie schickt mir ungefragt ihren HIV Status. Danach noch zwei Bilder in sehr gewagten Outfits an den entsprechenden Stellen. Unter den Bildern stehen Ihre Körpermase. Das hätte ich bei ihr zu erwarten. Smiley. Hmm ich wollte diese Bilder nicht haben. Sie waren ja auch nicht für mich, sondern ich nehme an sie hat dafür nen Ordner und verschickt das an Herren. Alles total irre. Der HIV Test war auch nicht für mich gemacht. Sie fuhr tags drauf auf ein Konzert im Ausland. Was sagt ein HIV-Test aus? Nix. Was ist mit Hepatitis und anderen Dingen. Puh.

Am Folgetag habe ich sie über ihren Nick aus dem OD bei JC gefunden. Der Nick war um eine Zahl ergänzt, die eine S. symbolisiert. Es war ein Partnerprofil mit einem Typ. Ihre Vorlieben füllen gefühlte 5 Erwachsenenfilme verschiedener Genres.

Beziehungsstatus: Polyamor
Eher Dominant.
Ich habe nen Bekannten gefunden der mir die Bilder runtergeladen hat vom Profil. Sehr sehr ero.!. Letzter Profilbesuch: Tag des HIV Tests.

lch habe die Sache dann per WA beendet. Ihr nett geschrieben. Es passe halt aufgrund unterschiedlicher Prägungen nicht. Nochmal gesagt, dass ich sie als lieben Menschen kennengelernt habe. Ihr und ihrer Tochter alles gute gewünscht. Gruß

Von den JC Infos habe ich nichts geschrieben. Das dürfte sie sehen, das da ein paar Leute auf ihrem Profil waren.

Antwort Ihrer seits kurz: Danke für Deine Erklärungen. Dir auch alles Gute.

Ich vemisse den Menschen, den ich mal kennengelernt hatte über das OD: Sich suchte lt. Profil ne langfristige Partnerschaft. Bin immer noch geflasht von den letzten Tagen.

22.06.2024 10:26 • x 1 #1


ElGatoRojo
Hmmm - schon verstehbar, deine Raktion. Andererseits - etwas mit ihr mitnehmen wolltest du nicht? So als Lebenserfahrung? Man muss sich ja nicht direkt tief emotional hineinhängen.

22.06.2024 10:43 • x 1 #2


A


Neues Date mit besonderen Vorlieben - habe es beendet

x 3


F
Ich fühle mich manipuliert. Irgendwie auch etwas belogen.Hatte mehr gesehen.

22.06.2024 11:03 • x 1 #3


Teardrop_ine
@fishcalledwanda
Das wundert mich nicht. Sie war nicht ehrlich in dem sie vorgibt etwas festes zu suchen.
Allerdings hast du die Situation auch länger als nötig nicht thematisiert und ignoriert.

Wenn du gewollt hättest, wäre es recht einfach gewesen die Zeichen zu realisieren und sie nach dem 2. Date schon direkt auf all das anzusprechen um zu wissen, woran du bist.
Deine Erfahrung tut mir sehr leid.
Das was du suchst, ist sie definitiv nicht.

22.06.2024 11:11 • x 4 #4


Hermine47
Zitat von Teardrop_ine:
Sie war nicht ehrlich in dem sie vorgibt etwas festes zu suchen.

Polyamor ist für die Menschen die das leben, etwas Festes. Aus ihrer Sicht hat sie nicht gelogen.

22.06.2024 11:23 • x 1 #5


Ayaka
Zitat von FishCalledWanda:
Ich fühle mich manipuliert. Irgendwie auch etwas belogen.Hatte mehr gesehen.

also ich finde sie in deiner Schilderung recht direkt und offen - sie hat die Themen wie Clubbesuche und co. ja direkt angesprochen, dir unaufgefordert die Fotos geschickt

sie hat vor gefühlt, du hast trotz deiner Bedenken mitgemacht und sie ist dann eben den nächsten Schritt gegangen.

Eigentlich hättest du schon nach dem Shop Besuch in dem Hinterhof das Thema ansprechen sollen - da stießen dir ja ihre vermeintlichen Vorlieben schon auf. Bzw. spätestens bei der Aussage, dass sie nicht durchgebumst bei der Schulveranstaltung auftauchen mag...
ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist, da triffst du eine tolle Frau und dann ist sie so drauf... ja, sie hat da anscheinend eher *hust* außergewöhnliche Vorlieben, aber sie ist ja immer noch eine normale Frau und Mutter, die hast du zuerst kennen gelernt.

Manipuliert, belogen und hintergangen seh ich da einfach nicht.

22.06.2024 11:48 • x 3 #6


MisterX
Hallo,

ich sehe es auch so, dass ihr nicht zusammenpasst. Du bist auf einem ganzen anderen Stand wie sie. Wenn man länger bei JC ist und auch im leben viele intime Kontakte hatte, dann weiß man genau auf was man steht und daran ist dann auch nichts Verwerfliches. Du findest das alles etwas zu viel, weil du eben eher brav bist. Das sieht man alleine schon daran, dass ihr 4 Dates hattet ohne wirklich intim zu werden. Wenn man einmal den Weg wie sie ging, dann kann man da auch nicht mehr zurück, da man eben schon etwas weiter ist. Die Frage für mich ist viel eher, warum sie sich auf dich einlässt. Vielleicht reizt sie, dass du noch so unbedarft bist. Natürlich meinte sie das ernst, dass sie mit dir in einen Club möchte. Sie wollte damit halt abklopfen, ob du dies tun würdest. Ich bin jetzt zwar auch kein Clubgänger aber sehe es auch nicht als verwerflich an, wenn S. einen hohen Stellenwert in der Partnerschaft hat. Das muss alles nicht schädlich sein für die Beziehung. Im Gegenteil. Spiel, Spaß und Spannung...auf den Punkt gebracht, du bist da aber noch nicht so weit und wirst da auch wohl erstmal nicht hinkommen. Du bist nichts für sie und dich macht unglücklich, was andere Männer begrüßen würden...und selbstverständlich wünscht sich auch eine Frau mit ausgeprägten Vorlieben einen Mann für eine langfristige Partnerschaft, in der man alles gemeinsam erleben kann. Eine Art tiefes Bündnis.

Grüße

22.06.2024 11:55 • x 5 #7


Y
Zitat von ElGatoRojo:
Hmmm - schon verstehbar, deine Raktion. Andererseits - etwas mit ihr mitnehmen wolltest du nicht? So als Lebenserfahrung? Man muss sich ja nicht ...

So ein bisschen Hepatitis C oder HPV meinst du? Oder doch Hiv, weil Test schon wieder zu lange her?

22.06.2024 12:39 • x 2 #8


S
@Yoffi HIV Test decken soweit ich weiss, nicht sicher die 3 Wochen vor dem Test ab. D.H. sie sind nur bedingt sicher, insbesondere wenn ein besonders aktives S. vorliegt und bei ungeschützten Sachen.

22.06.2024 13:04 • #9


Y
@Solskinn2015 ja, das auch.

22.06.2024 13:07 • #10


Jane_1
Hast du gut gemacht. Klar, du hättest auch schon früher auf die Bremse treten können. Hast ja bei einigen Sachen aufgemerkt, aber es dann nicht weiter hinterfragt.
Ich glaube auch, dass du dir einen Gefallen getan hast, nichts mitzunehmen. Von STD´s abgesehen, wäre dann bei dir die Bindung mehr und das Loslassen schwerer (ja, auch Männer können sich über S. binden).
Zitat von FishCalledWanda:
Erkläre ihr wie ich zu ihr stehe, was ich empfinde etc. Von ihr kommen nur S. Bezüge zurück. Wieder ich bin ein Overthinker.

Dazu hat sie deine Einwände gar nicht ernst genommen und dich dann noch als overthinker abgewertet.

Und ja, leider ist man gerade von den Kandidaten geflashed, die einem vermutlich nicht so gut tun/tun würden.

22.06.2024 13:08 • x 1 #11


S
@MisterX Spiel Spass, 6 und ero. ist doch in einer Beziehung super. Aber deshalb muss man es ja nicht nach Draussen tragen und im Aussen suchen. Liest sich bei Dir etwas schräg und belehrend. In den Club kann jeder gerne gehen. Sein oder ihr B.. Nur warum dann nicht einfach sagen? Macht dann irgendwie auch keiner

22.06.2024 13:15 • x 1 #12


Elfenbeinturm
Ich wundere mich dass du das so detailiert ausführst.
Man könnte auch zusammenfassen: es passte S. und hinsichtlich der Beziehungsvorstellungen nicht.

Gut, wenn Jeder weiß was er mag und braucht und was nicht und dazu steht. Ihr wärt miteinander nicht glücklich geworden.

22.06.2024 13:18 • #13


F
Das ist mir klar. Nur warum fährt jemand 5 Wochen einen riesigen zeitlichen und medialen Invest. Ich bin ja schlussendlich ausgestiegen. Nachdem es am Ende irgendwie klar wurde, wie sie unterwegs ist. Wie ich unterwegs bin, hätte ihr von Anfang an klar sein können. Aus ihrem Profil ging da jetzt im OD nichts raus hervor. Deshalb thematisiere ich das ganze für mich. Und hätte ich sie nicht bei JoyClub rausgegoogelt, hätte ich von der Tragweite nichts gewusst. Sorry im OD unterwegs sein und dann noch ein Paarprofil bei JoyClub aktiv betreiben mit wirklich weitgehenden Vorlieben und das ganze dann doch relativ verdeckt, ist mir doch zuviel. Auch irgendwie verantwortungslos. Die 4 Wochen Spiegelung vorher fand ich da schon krass. Hätte man doch irgendwie schneller abbinden können. Das sie sich ne langfristige Partnerschaft wünscht ist schon klar. Kann man die dann nicht besser aufgrund der Prägung bei JoyClub suchen, anstatt auf ner normalen OD Seite?

22.06.2024 13:28 • x 1 #14


MisterX
Du solltest das mit dem Paarprofil nicht überwerten und auch nicht, dass da polyamor steht. Das bedeutet bei ihr wohl lediglich, dass sie halt jemand hat, mit dem sie gelegentlich mal intim wird. Mit einem Paarprofil kommt man auch eher zu privaten Veranstaltungen usw.

Ich denke für dich fühlt sich das alles so fremdartig an, da du einen anderen Bezug zur S. hast. Es ist auch völlig in Ordnung, dass diese Welt nichts für dich ist aber man kann trotzdem bei Joy sein und eine feste Partnerschaft suchen. Das man seine Vorlieben bereits im Vorfeld kennt, empfinde ich als hilfreich bei der Partnerwahl.

Es war aber für dich richtig, dass du die Reißleine gezogen hast. Wenn ihr ein Paar gewesen wärt und sie wünschte sich von dir dieses oder jenes, dann wärst du vielleicht schockiert oder überfordert gewesen. Sie sucht wohl einfach einen Mann, dem sie vertraut, der eher dominant ist, bei dem sich fallen lassen und Kontrolle abgeben kann. Der sie halt einfach mal nimmt und sie Frau sein lässt. Bei Joy gibt es auch viele Spinner und die Frauen werden mit Nachrichten zugetextet. Es ist daher mehr als verständlich, dass eine Frau da auch mal außerhalb sucht.

22.06.2024 13:42 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag