52

Neues Date mit besonderen Vorlieben - habe es beendet

aquarius2
Zu einer Beziehung gehört auch 7! Du hast einen Einblick in ihr Leben bekommen. Zu einer Beziehung auch das. Kannst du dir eine Beziehung zu einer dominanten polyamoren Frau vorstellen? Wenn nicht dann kläre das zeitnah.
Wie gesagt, es gibt da kein richtig oder falsch es gibt ein ja oder nein...

22.06.2024 14:54 • x 3 #31


M
Zitat von FishCalledWanda:
Ich fühle mich manipuliert. Irgendwie auch etwas belogen.Hatte mehr gesehen.

Eine Enttäuschung. Ich glaube, das Thema S ist bei ihr überrepräsentiert, denn sie drückt es ja auch im Gespräch und aus dem Zusammenhang gerissen aus.
Du hattest Gefühle für sie entwickelt, sie aber nicht für Dich. Sie wollte nur ihre besonderen Vorlieben ausleben und da hättest Du dabei mitmachen können. Nein danke.

Du bist der Überdenker und sie ist übersexualisiert.

Bleib bei Dir und lass Dir nichts aufdrücken, was Dir nicht zusagt. Aus Verliebtheit hätte sich mit der Zeit bei Dir Abscheu eingestellt.
Du hast alles richtig gemacht und bist Dir treu geblieben.

22.06.2024 15:11 • x 2 #32


A


Neues Date mit besonderen Vorlieben - habe es beendet

x 3


S
Was wir zwischenmenschlich hatten war ganz nett und auch nicht prüde. Nur ungeschützten GV vorzuschlagen und dann den ganzen Sch. aus JoyClub nicht zu sagen ist halt aus meiner Sicht stark unverantwortlich. Ersteres kommt für mich in Frage am Anfang. Damit mein Entscheidungsbereich. Ist geregelt und ok. Letzteres Wissen für sich zu behalten ist aber moralisch Sch. und schwach.

22.06.2024 15:38 • x 2 #33


AMS2
Zitat von FishCalledWanda:
Sorry im OD unterwegs sein und dann noch ein Paarprofil bei JoyClub aktiv betreiben mit wirklich weitgehenden Vorlieben und das ganze dann doch relativ verdeckt, ist mir doch zuviel.


Da bin ich komplett bei Dir.
Solche Damen die freizüge Bilder von sich verschicken....Hab ich früher mal gesammelt, aber auf meinen Rechner und aus Angst - eine würde das mal mitbekommen - auch alles gelöscht. Gutes Beziehungsmaterial sind solche Frauen nicht und von solchen halte ich mich auch fern - auch wenn es anders mal war.
Sie gab Dir ja gut zu verstehen, dass Sie es öfters braucht als andere . Soweit okay, aber in einer Beziehung wärst trotzdem nicht glücklich mit ihr geworden, da solche Personen begrenzt Treu sind.
Was Du erlebt hast - besonders schräg ist sowas nicht - Dieses fing an als Smartphones das I -Net implantiert bekamen.
In Summa summarum sind solche Erfahrungen nichts schlimmes , aber keiner kann mir erzählen das häufig wechselnde Geschlechtspartner - Lebensaufgabe wäre - oder Glück verkörpert.
Bei Frauen spielt der Ruf dann eine Rolle und mir ist oft hinterher schlecht geworden - wo man von allein zum Doc läuft und einen HIV Test machen lässt.

22.06.2024 20:11 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag