52

Neues Date mit besonderen Vorlieben - habe es beendet

ElGatoRojo
Zitat von FishCalledWanda:
Nur warum fährt jemand 5 Wochen einen riesigen zeitlichen und medialen Invest. Ich bin ja schlussendlich ausgestiegen.

Tja - dieselbe Frage könnte man Männern stellen, die dies und das tun und investieren, um mit einer Frau intim zu werden. Scheint ja so, als hättest du ihr gefallen. Ist doch auch was.

22.06.2024 13:51 • x 1 #16


F
Also bei Joy stand sie als dominant drin. Ich bin nicht glücklich wenn nach einer irgendwie schönen Anbahnungsphase, man dann gezwungener Maßen bei Joy rumschnüffeln muss, nur um ein Paarprofil zu finden und Dinge wie Partnertausch und diverse Spiele. Besonders wenn sie dann damit rauskommt, bitte nur ungeschützten GV haben zu wollen. Ich schreibe jetzt glaube ich nix mehr. Aber mich irritiert so etwas. Und zu meinen mit einem HIV Test wäre man aus der Nummer draußen ist etwas dümmlich.

22.06.2024 13:56 • #17


A


Neues Date mit besonderen Vorlieben - habe es beendet

x 3


F
@ElGatoRojo Ich suche eine Partnerin. Ich denke da ist intim halt irgendwann normal. Oder habe ich da was jetzt ganz falsch verstanden

22.06.2024 13:57 • #18


ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:
So ein bisschen Hepatitis C oder HPV meinst du? Oder doch Hiv, weil Test schon wieder zu lange her?

Sehr witzig. Du weißt schon, was gemeint war. Er schrieb ja, dass er von ihr durchaus geflasht war ...........

22.06.2024 13:57 • #19


Y
Zitat von ElGatoRojo:
Sehr witzig. Du weißt schon, was gemeint war. Er schrieb ja, dass er von ihr durchaus geflasht war ...........

Naja, sie will halt ungeschützten Sx. Das wäre mir viel zu riskant für ein bisschen Spaß.

22.06.2024 13:59 • x 2 #20


F
@ElGatoRojo Ne stehe da auf dem Schlauch. Mitnehmen komme was wolle ist irgendwie stark zu kurz gedacht.

22.06.2024 13:59 • #21


ElGatoRojo
Zitat von FishCalledWanda:
Ich denke da ist intim halt irgendwann normal. Oder habe ich da was jetzt ganz falsch verstanden

So ein wenig ja. Sie hat dir ein Angebot gemacht und du hast es abgelehnt. Was ist das Problem?

Du kannst ja nicht verlangen, dass sie dir das anbietet, was du willst. Sie bietet dir an, was sie will. Wenn du dies nicht willst lehnst du eben ab. Wie mit ihr passiert ist. Ende der Sache. Aber jetzt noch enttäuscht herumklagen?

22.06.2024 14:00 • x 2 #22


F
@Yoffi Bei dem Hintergrund ist da vieles zu gefährlich, geschützt oder ungeschützt. Ich möchte nicht noch gleichzeitig mit 10 anderen Typen S. haben im Monat, die ich nicht kenne .

22.06.2024 14:01 • #23


F
@ElGatoRojo Darum geht es nicht. Sie hat kein Angebot gemacht. Das Angebot war mehr als unvollständig. Und damit m.E. eher narzistisch geprägt. Es geht um das was nicht im Angebot stand. Wie bei Autokauf.

22.06.2024 14:03 • #24


ElGatoRojo
Zitat von FishCalledWanda:
Sie hat kein Angebot gemacht. Das Angebot war mehr als unvollständig.

Ich weiss garnicht, was du willst. Ihr wart auf einer Kennenlern-Plattform. Und relativ früh hat sie ihre S. Tendenz durchblicken lassen. Statt da Klartext zu reden hast du schmusig weiter gemacht.

Für mich kommst du etwas naiv rüber. Als wenn sie dich irgendwie beschummelt hätte. No Sir - hat sie nicht. Und es ist jetzt etwas billig von dir, über die Schlechtigkeit der Welt zu klagen.

22.06.2024 14:07 • x 4 #25


Ayaka
Zitat von FishCalledWanda:
Das Angebot war mehr als unvollständig.

war deines ausführlich? Also stand streng monogam sowie deine detaillierten S. Vorlieben ausdrücklich in deinem Profil?

du wirst auf der weiteren Partnersuche immer wieder Menschen begegnen die eine andere Normalität haben als du, die Welt ist vielfältiger geworden.

Statt jetzt auch noch mit der Narzissmus Keule um dich zu schlagen wäre es doch viel sinnvoller aus dieser Erfahrung mitzunehmen das klarer in deinem Profil zu machen, was du dir vorstellst und auf Abweichungen von deinem Wunschprofil schneller und konsequenter zu reagieren.

22.06.2024 14:12 • x 4 #26


A
@FishCalledWanda Naja, du bist halt zu brav für sie. Wär somit eh nicht gut gegangen. Es gibt halt viele Menschen, die eben mehr Gas geben als andere. Kann man mögen, muss man aber nicht.

Nur: Wo genau ist jetzt dein Problem? Passte halt nicht. Oder hinterfragst du jetzt selbst deine vergleichsweise „Unschuld“?

22.06.2024 14:13 • x 1 #27


A
Zitat von FishCalledWanda:
Darum geht es nicht. Sie hat kein Angebot gemacht. Das Angebot war mehr als unvollständig. Und damit m.E. eher narzistisch geprägt. Es geht um das was nicht im Angebot stand. Wie bei Autokauf.

Ihr hat euch kennengelernt... nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Du hast ein Idealbild einer Frau im Kopf, dass die Frau (leider) in vielen Punkten erfüllt hat... Nur nicht in den S.. Zudem ekelst du dich wohl auch ein wenig vor der Vorstellung mit ihr intim zu werden.
Kann ich persönlich alles verstehen nur brauchst du deswegen dich nicht betrogen zu fühlen.
Sie ist halt wie sie ist und das hat sie früh gezeigt. Sei froh, dass dir das schon so früh klargemacht wurde.
Das du sie auf JoyClub gefunden hast ist nicht schön, nur ist das nichts, was man bei den ersten Dates erzählt. Soweit ich es verstehe seit ihr nicht intim geworden, da sollte man noch keine Exklusivitätsanspüche stellen.

22.06.2024 14:16 • x 2 #28


Snipes
Ich sehe da auch nichts verlogenes oder verschwiegenes. Sie hat dem TE ziemlich unverblümt ihre Vorlieben gezeigt, aber er wollte lieber etwas anderes sehen. Kann passieren, aber sich dann darüber zu beklagen, finde ich etwas unpassend. Never fall in love with potential passt hier mal wieder, denn der TE erwartet von einer Partnerin einfach etwas anderes, hatte aber nicht den Hintern in der Hose um hier mal nachzufragen und es dann freundlich und fair zu beenden, weil es einfach nicht passt.

22.06.2024 14:20 • x 5 #29


T
@FishCalledWanda
Fühl dich mal gedrückt.
Ich kann dich glaube ich verstehen. Du hast jemanden tolles kennengelernt, Hoffnungen rein gesetzt, Gefühle bekommen, und ja manche Dinge nicht so ernst genommen die nicht passten, weil es erstmal so schön war.
Das tut jetzt weh und es wäre schöner, wenn es anders wäre.

Vorgestern ging auch bei mir ein Kennenlernen zu Ende. Ich hab richtig Liebeskummer, weil es vielversprechend war und ich mich eingelassen hatte.
Es ist halt schwer, wenn man jemanden trifft….ist ja wie ne Nadel im Heuhaufen….denkte oh wie toll, dass passt ja…..und dann klappt es nicht (warum auch immer).

Uns bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren auch wenn weh tut….

22.06.2024 14:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag