Letzten Sommer lernte ich einen Mann kennen, in den ich mich auf den ersten Blick verliebte. Wir beide haben eine ähnliche Ausbildung, sind in der gleichen Branche tätig, haben beide zwei Kinder im ähnlichen Alter…
Das Ganze startete sehr intensiv, war mir aber eigentlich zu früh S. geprägt. Wir sahen uns zwei Wochen fast täglich - wenn die Kinder schliefen, auch mal einfach für zwei Stunden sehr spät abends, was durchaus anstrengend war, wenn man morgens früh raus muss. Dann kam die Urlaubszeit und wir konnten uns drei Wochen nicht treffen. Wir telefonierten jeden Abend mindestens eine Stunde, konnten es kaum erwarten, uns wiederzusehen. Für ihn war der Urlaub mit den Kindern sehr anstrengend. Er verkürzte den Urlaub sogar um einen Tag, um mich früher wiedersehen zu können. Aber das Wochenende lief nicht gut. Unser entspannter Umgang war futsch, alles war krampfig, er merklich geschafft… Am nächsten Tag war plötzlich Funkstille. Ich war sehr traurig darüber, leider auch sehr drängend… Er kam zu mir, für eine Aussprache, weil es ihm leid tat, dass es mir nicht gut ging. Er sagte mir, er könne sich nicht vorstellen, auf meinem Sofa zu sitzen und meine Kinder springen um ihn herum. Er würde es gern locker sehen… Unser Kontakt fuhr extrem runter und ich beendete es per WhatsApp, weil es mir zu wenig war. Ich konnte ihm aber nicht in die Augen sehen. Wir telefonierten nach ein paar Tagen - das schlimmste war, dass er das Telefonat ohne Kuss beendete - und verabredeten uns für einen Kaffee vor der Arbeit. Es war sehr krampfig und wir hielten uns zum Abschied lange im Arm… Das ist neun Monate her. Ich konnte ihn nicht vergessen. Hielt den Kontakt immer aufrecht, auch wenn er sich nicht treffen wollte- "mit etwas Abstand gern…".
Letzte Woche war es soweit. Wir trafen uns. Bei mir. Es war perfekt. Wir nahmen uns in die Arme, zärtliche Küsse auf die Wange, den Hals, den Mund. Natürlich landeten wir im Bett und er sagte: "Verrückt. Das war so heftig. Und jetzt liegen wir wieder hier". Ich habe darauf nicht geantwortet. Wir haben gekocht, gegessen, waren spazieren. Es war so wunderschön vertraut. Er fragte mich nach meinen kinderfreien Zeiten, sagte, man könne das vielleicht wiederholen. Ich hielt mich extra etwas zurück. Nur, dass er sagte, dass wir uns sehen, wenn er abgenommen hat. Und ich antworte, "so lange?!" Darauf antwortete er: "das geht ganz schnell" und gab mir einen Kuss. Er verabschiedete sich, drehte sich noch mal um, nahm mein Gesicht in die Hände und gab mir einen Kuss auf die Stirn…
Nun hat er sich wieder zurückgezogen und er fehlt mir schon. Ich weiß, ich hab die goldene Regel gebrochen und ihm geschrieben. Sogar gesagt, dass es das perfekte Date war… Er hat kurz geantwortet und ist seitdem weg. Was geht bloß in ihm vor?
10.06.2022 23:34 •
#1