Khaleesi123
- 96
- 2
- 88
Khaleesi123
Käferfreundin
Khaleesi123
Zitat von Käferfreundin:Hallo Khaleesi.
Es liest sich irgendwie so, als würde ER dem ganzen eine Chance geben. Dass es weniger von Dir abhängt. Ich würde da Gefühle von Ohnmacht oder Angst entwickeln.
Sind es vielleicht solche Gefühle?
Grinch
Zitat von Khaleesi123:Er möchte es aber langsam angehen lassen, ubd schauen wohin es führt.
Käferfreundin
UnexpectedLove
Grinch
Zitat von Nela-Mary:Hast du es schon mal mit Bullrichsalz probiert?
Zitat von Grinch:
Bloß nicht. Wann verschwindet dieser Aberglaube eigentlich mal? Pantoprazol 20mg ist mittlerweile aus der Verschreibungspflicht entlassen. Morgens eine, mit etwas Glück regt das auch den Appetit an. Falls nicht, kann man es mit Bitterstoffen versuchen.
Grinch
Zitat von Nela-Mary:Mir hat es geholfen, aber Dankeschön, dass du Erfahrung anderer so gut darstellst.
Khaleesi123
Zitat von Käferfreundin:...
Wenn er keine Beziehung will, du aber... Da sind die Fronten ja eigentlich geklärt.
Will er keine Beziehung mit Dir mehr? Oder grundsätzlich keine?
Gebt ihr euch vor Freunden als Paar?
Käferfreundin
Khaleesi123
Zitat von Käferfreundin:Ich könnte Männer, natürlich gibt es auch Frauen, echt in die Tonne kloppen, die solche halben Sachen initiieren. Mich macht das so sauer! Dass man da mitmacht, ist verständlicher, weil man den anderen ja liebt. Aber wenn die sich schon innerlich verabschiedet haben und jetzt mal so gucken, weil es grade besser als nichts ist So klingt es oft.
Was wäre, wenn du vorschlagen würdest 2-3 Stunden bei einem beziehungscoach gemeinsam zu nehmen. Weil Ihr Probleme hattet.
Wäre er da kooperativ?
- bzw wäre es überhaupt für dich was?
Ich finde an der Reaktion kann man eine grundsätzliche Bereitschaft ganz gut ablesen.
Oder wäre das die Bombe ins Spatzennest bei euch?
Muss gleich mal gucken, wie alt du bist.
Ah ok. 23. Ist nicht die erste Idee, die man in eurem alter hätte, ne..