Susaenni
- 88709
Susaenni
Berlinerin91
Dediziert
Zitat von Susaenni:Auf meine letzte Antwort, dass mir das eben wichtig war, er nichts falsch gemacht hat und wir ja dann auf dem gleichen Standpunkt sind, kam gar nichts. Absolut keine Reaktion und das schon seit Tagen.
Susaenni
Shakur
Zitat von Susaenni:Wie würdet ihr reagieren?
Dediziert
Zitat von Dediziert:Was soll denn da noch kommen?
Nach so einem Satz weiß ich woran ich bin.
Damit wäre es für mich angehakt.
Zitat von Susaenni:dass mir das eben wichtig war, er nichts falsch gemacht hat und wir ja dann auf dem gleichen Standpunkt sind
Susaenni
Dediziert
Zitat von Susaenni:Hättet ihr denn auch nachgefragt?
Shakur
Zitat von Susaenni:Weil er jetzt weiß, wie ich das sehe oder? Damit hab ich mein Interesse ja gezeigt und weil von ihm nichts kam, kann ich es abhaken?
Hättet ihr denn auch nachgefragt? Oder meint ihr, dass das zu viel war?
Zitat von Susaenni:Ich hatte nun die letzten Male nicht das Gefühl, dass er wirklich Interesse an mir hat. Auf meine Nachfrage nach einem weiteren Treffen, hat er nur schwammig geantwortet.
Zitat von Susaenni:Auf meine letzte Antwort, dass mir das eben wichtig war, er nichts falsch gemacht hat und wir ja dann auf dem gleichen Standpunkt sind, kam gar nichts. Absolut keine Reaktion und das schon seit Tagen.
Plyshcat
Susaenni
Zitat von Shakur:nachgefragt
Shakur
Zitat von Susaenni:
Weil ich ihn damit unter Druck gesetzt habe? Oder weil er jetzt mein Interesse eben auf dem Tablett serviert bekommen hat?
Versuche einfach, mir meine Handlung irgendwie bewusst zu werden.
Dediziert
Karlson
Zitat von Susaenni:Da ich ein Freund von klaren Aussagen bin, habe ich direkt gefragt, ob wir uns denn nochmal sehen wollen oder ob es sich für ihn erledigt hat. Kann ja sein, dass es für ihn nicht passt.
Susaenni