Emma14
- 4368
- 4088
Susaenni
Susaenni
Zitat von Susaenni:Auf meine Nachfrage nach einem weiteren Treffen, hat er nur schwammig geantwortet.
LoveForFuture
Zitat von DieFrau:Hallo liebe TE, ich glaube du solltest ihm all das überlassen - Terminvorschläge,
Zitat von LoveForFuture:Bedürftigkeit
Susaenni
LoveForFuture
Zitat von Susaenni:Ich hab doch nur gefragt, ob wir uns nochmal Mittag treffen?
Zitat von Susaenni:Ich hatte nun die letzten Male nicht das Gefühl, dass er wirklich Interesse an mir hat
Zitat von Susaenni:Auf meine Nachfrage nach einem weiteren Treffen, hat er nur schwammig geantwortet.
Zitat von Susaenni:Da ich ein Freund von klaren Aussagen bin, habe ich direkt gefragt, ob wir uns denn nochmal sehen wollen oder ob es sich für ihn erledigt hat. Kann ja sein, dass es für ihn nicht passt.
Zitat von Susaenni:Er meinte nur, dass ihn meine Nachfrage sehr überrascht hat
Zitat von Susaenni:Auf meine letzte Antwort, dass mir das eben wichtig war, er nichts falsch gemacht hat und wir ja dann auf dem gleichen Standpunkt sind, kam gar nichts
Waywardone
Susaenni
LoveForFuture
Zitat von Susaenni:Ich hab doch nur gefragt, ob wir uns nochmal Mittag treffen?
Zitat von Susaenni:Mhm, ich hab ja auch versucht, zu erklären, dass ich einfach verunsichert war, weil wir uns eben online kennengelernt haben und viele viel sagen, aber sich dann anders verhalten
Zitat von Susaenni:Ich wollt nur wissen, woran ich bin..und er ist mir aber nur ausgewichen.
Zitat von Susaenni:Ich hab bislang nur erklärt, dass ich nicht finde, dass man nach so kurzer Zeit wissen kann, was es mal wird
Zitat von Susaenni:Und ich nicht verlange, dass wir uns ständig sehen.
Zitat von Susaenni:Meint ihr das war klug?
Susaenni
LoveForFuture
Zitat von Susaenni:Vielleicht wars unklug ja, aber daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.
Dediziert
Zitat von Susaenni:Ich hab bislang nur erklärt, dass ich nicht finde, dass man nach so kurzer Zeit wissen kann, was es mal wird
Zitat von Susaenni:Meint ihr das war klug?
Zitat von Susaenni:Nur bei ihm hatte ich irgendwie kein gutes Bauchgefühl.
Zitat von LoveForFuture:Melde dich nicht mehr, schließe ab.
Falls er sich nochmal melden sollte, schreibe freundlich aber knapp zurück.