LaRosa88
- 83
- 3
- 38
LaRosa88
Zitat von LaRosa88:sondern eher die Tatsache mittlerweile zu realisieren, dass ich an Dingen herum gemeckert habe die absolut nicht der Rede wert waren
Zitat von LaRosa88:und fand es auch blöd , mit so einem Spielchen weiter zu machen.
LaRosa88
Zitat von LaRosa88:Ich hatte ehrlich gesagt Angst, ich sage nun hey pass auf, ich habe nachgedacht ... das er dann sagt... jetzt will ich aber nicht mehr. Es war kein geplantes Spielchen.
LaRosa88
Zitat von LaRosa88:Ja ich gebe dir recht.
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass er nicht ganz fehlerfrei ist oder war.
Er hat viel Unsicherheit ausgestrahlt und hat schon bereits ohne das ich mich anders verhalten habe oft Rückschritte gemacht weil er in der Vergangenheit betrogen wurde. Also er müsste auch seine Unsicherheit ablegen. Was mich zum Beispiel jetzt stört ist... seitdem er weis das ich ihn treffen möchte wirkt er distanzierter ... das finde ich auch nicht schön
LaRosa88
LostGirl1
Zitat von LaRosa88:An ihm haben mich Sachen gestört wie . teilweise stundenlanges am PC sitzen oder in manchen Dingen zu sehr Eigenbrödler
Zitat von LaRosa88:, ich mich psychisch nach und nach auch durch Probleme in der Arbeit immer schwächer fühlte. Wir haben sinnlos diskutiert (98% von meiner Seite ausgehend).
Zitat von LaRosa88:das er mich vermisst und so sehr liebt und das Gefühl hat die beste Chance zieht an uns vorbei. Ich war an diesem Tag noch relativ kalt und habe mal wieder abgeblockt.
Zitat von LaRosa88:Er hat viel Unsicherheit ausgestrahlt und hat schon bereits ohne das ich mich anders verhalten habe oft Rückschritte gemacht weil er in der Vergangenheit betrogen wurde.
LaRosa88
Zitat von LostGirl1:PC Spiele sind für manche Leute schlicht ein Hobby. So lange das (wie jedes andere Hobby) nicht in jede freie Minute ausartet - warum konntest Du ihm die Zeit für sich und sein Hobby nicht geben?
Zitat von LostGirl1:Ganz ehrlich? Wenn mir Stress über den Kopf wächst, gerade dann möchte ich zuhause Harmonie haben. Kannst Du heute beantworten, warum Du unter Streß anscheinend ein wenig streitsüchtig wirst? Warum Du, statt ihn zu Deinem Verbündeten zu machen, Du gegen ihn geschossen hast? Das wäre für mich eine durchaus entscheidende Frage. Unter Streß reagieren wir alle anders, allerdings frage ich mich, ob hinter so einem Verhalten nicht (unbewußt) mehr steckt. Denn, wie schon erwähnt wurde: was, wenn es nochmal zu einer stressigen Situation kommt? Wie willst Du dann damit umgehen?
Zitat von LostGirl1:Ist Dir klar, dass Du mit Deiner regelmäßigen Ablehnung eventuell auch bei ihm etwas ausgelöst hast?
Zitat von LostGirl1:Habt Ihr darüber mal geredet? Was er sich vielleicht von Dir wünscht? Den allein mit seiner Unsicherheit und Deinem Streß kannst Du es in meinen Augen nicht begründen, dass Du einige Zeit ziemlich auf Krawall gebürstet warst. Wenn ich mich in seine Lage versetzen würde, dann würde mich Dein Verhalten noch deutlich unsicherer machen: erst recht harmonische Beziehung, dann hast Du Streß und suchst nur noch Zank, distanzierst Dich, machst Schluß, blockst meine Annährungsversuche eine ganze Zeit lang ab, und kommst dann auf einmal wieder an, und erwartest, dass ich in freudiger Erwartung dem Treffen entgegensehe. An seiner Stelle wüsste ich überhaupt nicht, was mich bei dem Treffen erwarten soll, und wäre ziemlich verunsichert, ob ich da überhaupt hingehen sollte.
Zitat von LaRosa88:Auch da fühlte ich mich manchmal allein gelassen und hätte mir gewünscht er hätte vielleicht mal gesagt hey , soll ich mal für dich kochen oder sowas in der Art.
LaRosa88
Zitat von unbel Leberwurst:Dein Ex ist kein Hellseher.
Welchen Zacken hättest Du Dir aus der Krone gebrochen, wenn Du ihn kontaktiert und gesagt hättest, dass Du Dich gerade allein fühlst und ob er nicht was für euch kochen wolle?
Shakur
Bones
Zitat von LaRosa88:lieber PC spielen wollte als mich zu sehen, fühlte ich mich allein gelassen.