LaRosa88
- 83
- 3
- 38
LaRosa88
Zitat von Shakur:ebe TE
Triff dich mit ihm und sprich mit ihm. Du bist nicht die 1. und auch nicht die Letzte, die sich unüberlegt getrennt hat und es nun bereut. Es liegt jetzt aber an dir, den 1. Schritt zu machen.
Viel Glück!
Zitat von LaRosa88:
Ich hatte einen Mann der seine Augen immer bei mir hatte und es kam in einem Jahr nicht einmal die Situation auf , dass ich mich vernachlässigt fühlte
...
Er hatte zum wiederholten Male mir abgesagt weil er sich unsicher war mich zu treffen und ich konnte einfach diese Unsicherheit nicht mehr ertragen
LaRosa88
Zitat von unbel Leberwurst:Nichts für ungut, aber ich finde deine Darstellungen teilweise ziemlich widersprüchlich.
An einer Stelle ist er ein offener und lustiger Typ, und anderer Stelle ein Eigenbrötler.
Trotzdem verstehe ich langsam glaube ich.
Du hättest in deiner schwierigen Phase eine starke Schulter zum Anlehnen gebraucht. Die war er leider nicht.
Sei es wegen seiner schlechten Ergebnisse zuvor oder weil du bewusst oder unbewusst entsprechende Signale gegeben hast, die ihn haben unsicher werden lassen.
Dieser beiderseitige Teufelskreis (er immer unsicherer, du immer enttäuschter) hat sich dann soweit verstärkt, bis du Schluss gemacht hast.
LaRosa88
Zitat von LaRosa88:ich wäre gerne auch für ihn da
LaRosa88
Zitat von unbel Leberwurst:Dann alles Gute dafür. Was mir bei dir immer noch ein bisschen fehlt ist, dass du dich nicht in seine Lage versetzt.
Redest immer nur von deinem Gefühl. Gar nicht, dass es dir Leid tut, was du mit der Trennung bei ihm angerichtet hast.
ZauberSandra
LaRosa88
Zitat von T4U:Wenn man nur Drama hat am WE, nimmt man Abstand.
LaRosa88
Zitat von T4U:und wann kümmerst du dich um dich selbst?
Zitat von LaRosa88:Das er jetzt leicht distanziert wirkt macht mich total verrückt ...
LaRosa88
Zitat von DieSeherin:versetz dich doch mal in ihn hinein! (das solltest du sowieso tun, bevor ihr ein gespräch führt!) er hat lange immer wieder gefragt, war offen, hat sich so richtig verletzlich gemacht... und jetzt ist er wahrscheinlich verblüfft, verunsichert, misstrauisch, kann es kaum fassen... gib ihm ein paar momente zeit, das sacken zu lassen.
LaRosa88
Zitat von T4U:ob er das für dich auch tut?