ReservoirDog
- 2
- 1
- 4
ReservoirDog
Zitat von ReservoirDog:Kann ich einfach um eine Date fragen?
Zitat von ReservoirDog:würde mich eigentlich nie an eine verheiratete Frau ranschmeißen
Elina-
ReservoirDog
Tisiphone
waytodawn
Zitat von ReservoirDog:Meine einzige Hoffnung wäre ja, das sie sich trennt und dann wieder offen für neues ist/wäre.
Dennoch danke für die offenen Antworten. Ich werde den Kontakt etwas distanzieren und speziell den Schriftverkehr einstellen. Ich will auch nicht der Grund für eine gescheiterte Ehe sein - entweder es passt bei ihnen oder eben nicht.
Zitat von ReservoirDog:Nur zur Erläuterung: ich bin auch nicht auf der Suche nach einer Affäre. Durch diese Argumentation Ehemann, keine gemeinsamen Interessen, viele Scheidungen in der Familie hatte ich irgendwie subjektiv rausgehört, das sie in ihrer Ehe nicht mehr zufrieden ist.
Zitat von ReservoirDog:Meine einzige Hoffnung wäre ja, das sie sich trennt und dann wieder offen für neues ist/wäre. Die Frage nach einem Date zum jetzigen Zeitpunkt (von mir) wäre natürlich dämlich/ falsch.
Zitat von ReservoirDog:Ich will auch nicht der Grund für eine gescheiterte Ehe sein - entweder es passt bei ihnen oder eben nicht.
williams
Zitat von Blanca:Laß Dir von einer, die schließlich aus eigenem Antrieb die Scheidung eingereicht und durchgezogen hat gesagt sein, daß Trennung und Scheidung für Eheleute der wirklich allerletzte Schritt sind.
Zitat von ReservoirDog:und würde mich eigentlich nie an eine verheiratete Frau ranschmeißen
Isely
Zitat von ReservoirDog:Durch diese Argumentation Ehemann, keine gemeinsamen Interessen, viele Scheidungen in der Familie hatte ich irgendwie subjektiv rausgehört, das sie in ihrer Ehe nicht mehr zufrieden ist. Meine einzige
Zitat von ReservoirDog:Dennoch respektiere ich eine Ehe und würde mich eigentlich nie an eine verheiratete Frau ranschmeißen. Kann ich einfach um eine Date fragen? Sieht sie mich eher als Bestätigung, das sie (trotz Ehe) noch immer interessant für andere Männer ist oder kann da mehr dahinter stecken?
Zitat von ReservoirDog:Nur zur Erläuterung: ich bin auch nicht auf der Suche nach einer Affäre.
U-I-B
Zitat von ReservoirDog:Situation kurz erläutert: in meinem Gym trainiert seit knapp 4 Monaten eine junge Dame (31 Jahre), die mir mehr als nur gefällt. Sie sieht toll aus und ist einfach ein wahnsinnig interessanter und liebenswerter Mensch. Über die Monate haben wir immer mehr (im Gym) miteinander gesprochen und gemerkt, das wir in jeglicher Hinsicht gleich sind/ die gleichen Interessen haben und uns sympathisch finden. Dennoch: primär sehen wir uns im Gym und schreiben ab und an privat - that`s it. Problem: sie ist verheiratet. In den ersten Monaten hat sie mir dies gegenüber nie gesagt. ...