rudi333
- 1083
- 1
- 2724
rudi333
Zitat von hesoko-16:@rudi333 deine Frage ist berechtigt, ja, er hatte stets seine Ehefrau und ich kam damit klar, man ist ja so gestartet, das macht einem nichts aus. Ich weiß es klingt völlig unnormal, aber wie gesagt, Gedanken darüber macht man sich am Anfang, dann nicht mehr. Es war eher Thema der Eifersucht zu andern Frauen in ...
Zitat von BernhardQXY:Ist ja alles auch richtig, und diese Feigheit hatte ich meiner Frau auch vorgeworfen. Auf der anderen Seite- sie kam damals nicht an mich heran.
Olive70
BernhardQXY
Zitat von Ferrismachtblau:Bei meiner Ex war es wsl so, dass sie irgendwann begonnen hat, zu lügen, um Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Zitat von Alduin:Komisch, das Forum ist voll von Personen, die das geschafft haben ohne fremdzugehen.
Etliche Expartner verlassen toxische Beziehungen ohne sich Liebe von außen zu holen.
Ist die Persönlichkeitsstörung deines Partners diagnostiziert?
Zitat von SchlittenEngel:Btw. putzig, wie hier dem EM so nonchalant mal eben eine „Persönlichkeitsstörung“ diagnostiziert wird
Zitat von DrillingsPapa:du hättest ein Schlussstrich ziehen können, anstatt eine Affäre anzufangen.
Das wäre der richtige Weg gewesen. Niemand zwingt dich in einer Ehe zu verweilen wo du nicht glücklich bist.
Dein Ehemann muss ja irgendwelche Vorzüge gehabt haben, sonst verweilt man nicht bei dem von dir beschriebenen.
hesoko-16
hesoko-16
Alduin
Zitat von hesoko-16:aber das ich ganz alleine da stehe und eigentlich hier versuchen wollt auch mal zu hören dass nicht nur ich die schuldige bin was mir sicherlich auch gut tun würde um alles zu verarbeiten
hesoko-16
hesoko-16
Zitat von hesoko-16:@DrillingsPapa danke dir, leider redet jeder nur auf mein Verbrechen ein, meine 7Jahre- Lüge, Ego verletzt, du hättest dies du hättest das, wie ...
Zitat von hesoko-16:mein Affärepartner