CleoK
- 652
- 2
- 438
Zitat von Wurstmopped:Kann ich nicht nachvollziehen, wenn die Beziehung dich fast zerstört hätte?!
Selbstfürsorge ist das Stichwort oder stand der finanzielle Aspekt im Vordergrund
Zitat von Ferrismachtblau:Fremdgehen als Weg aus einer Beziehung heraus schlicht falsch ist
Zitat von Ferrismachtblau:Für alle anderen normalen Beziehung gilt das für mich 100%, dass Fremdgehen der feigste Weg aus einer Beziehung ist
Zitat von Ferrismachtblau:Gut, es gibt bestimmt ultratoxische Beziehungen
BernhardQXY
Alduin
Zitat von Ferrismachtblau:ich finde auch, dass Fremdgehen als Weg aus einer Beziehung heraus schlicht falsch ist
Wenn ihr EM wikrlich so schlimm war, und dazu sagt sie ja nix, kann ja alles sein von schlagenden Saufbold über den Choleriker bis zum sonstwas, hätte sie sich doch einfach professionelle HIlfe holen können.
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:ich weiß nicht so recht. Ob das Fremdgehen wirklich der feigste Weg ist
Alduin
Zitat von CleoK:Von Menschen, die eine Persönlichkeitsstörung haben, trennt man sich nicht so einfach.
Zitat von Ferrismachtblau:ich finde auch, dass Fremdgehen als Weg aus einer Beziehung heraus schlicht falsch ist
BernhardQXY
Zitat von hesoko-16:ich weis es nicht, ich denke ich lebe so weiter in der Ehe, bis das Kind gut zurechtkommen wird, ist jetzt bald in der Ausbildung, bald erwachsen nun bereits und denke kann bald und besser mit eventueller Trennung dann umgehen. Jedenfalls so voll alt werden möcht und kann ich nicht.
BernhardQXY
Zitat von Alduin:Die Ansicht einiger Foristen ist, dass destruktives Verhalten des Partners zwangsläufig zum Austausch von Körperflüssigkeiten mit anderen führt. Ich frage mich dann immer: Erstreckt sich dieses Verhalten auch auf den Rest der Lebensführung? Z.B. der Boss schreit einen an, also *beep* man seine Vorzimmerdame? Die ...
BernhardQXY
hesoko-16
BernhardQXY