Wirdschon
- 2497
- 10881
Zitat von hesoko-16:bin sehr loyal,
Zitat von hesoko-16:Nun ist es aus und er hat nach gerade mal ein paar Wochen sich im Status gezeigt mit seiner Neuen. Ich weiß auch dass er immer sagte er möchte und kann nicht allein bleiben. Auch ist er ein Mann der sehr viel S.braucht. Ich schrieb ihn nun an und wünschte ihm sehr viel Glück und bekam als Antwort du wolltest ja nicht . Auch aber das das Buch noch nicht geschrieben sei und fertig sei er mit seiner Frau, eher nicht mit mir. so habe ich es aufgefasst. Alles in einem. ich habe nun höllischen Liebeskummer, es schmerzt,
Zitat von Wirdschon:Bei Dir solltest Du ansetzen
Zitat von hesoko-16:Aber wie gesagt, mein Mann kann verbal verletzend sein , verbal aggressiv, einen erniedrigen, kann keine Liebe zeigen, so und nun...trotzdem bin ich selber schuld und darf nicht betrügen, hätte mich fair von ihm trennen können usw...aber nun ist es nun mal so gewesen , schlimm genug , aber ich brauch deshalb auch ein bischen Trost , und nicht nur Verfluchungen, denn in einer gut liebenden Ehe passiert sowas nicht, bin sehr loyal, familienmensch, habe immer alles zusammengehalten, gemeistert mit Kind und Mann auch, usw
Zitat von CleoK:Hier wird nur bemerkt, wie schlimm du bist und wie arm dein Mann ist. Welche Geschichte dazu geführt hat, interessiert keinen.
Zitat von Sitamun:Erzähl doch keinen BS. Ich habe ihr ganz normal geanwortet. Du kannst das in deinem AF-Verfolgungswahn doch gar nicht mehr erkennen.
BernhardQXY
Alduin
Zitat von hesoko-16:was sagt ihr dazu, ich weine seit ein paar Tagen immer wieder.
Zitat von CleoK:Ich habe dich nicht persönlich angegriffen.
Zitat von CleoK:Von deinen hasserfüllten Wahnvorstellungen entfernt man sich gerne!
Zitat von CleoK:Trennung kam auch aus den von dir besagten Gründen und auch wegen Eigentum nicht in Frage.
Alduin
Zitat von hesoko-16:aber ich brauch deshalb auch ein bischen Trost
Zitat von hesoko-16:und nicht nur Verfluchungen
Zitat von hesoko-16:denn in einer gut liebenden Ehe passiert sowas nicht, bin sehr loyal, familienmensch, habe immer alles zusammengehalten, gemeistert mit Kind und Mann auch, usw
Zitat von BernhardQXY:Das ignorefile ist funktionsfähig.
Zitat von Sitamun:du hast über alle, die hier geschrieben haben