199

Neuer Partner von ex Affäre Liebeskummer

Wurstmopped
Zitat von hesoko-16:
und habe auch Wut in mir weil er sich verdammt rasch trösten konnte somit. was sagt ihr dazu,

Ich sage, es geht allein um dein verletztes Ego.
Was denkst du, wie sehr das Ego deines Mannes verletzt wäre, wenn er wüsste was in den letzten 7 Jahren in seinem Leben stattgefunden hat.
Vielleicht solltest du Empathie ein wenig mehr die Überhand über deinem Ego erlauben?

Gestern 23:56 • x 6 #46

H
@Wurstmopped danke, auch deine Antwort hat mir geholfen

Gestern 23:58 • #47

A

Neuer Partner von ex Affäre Liebeskummer

x 3

Wurstmopped
Zitat von hesoko-16:
@Wurstmopped danke, auch deine Antwort hat mir geholfen

Bitte gerne, die Welt dreht sich auch uns weiter...

Gestern 23:59 • x 1 #48

FloraVita
Zitat von hesoko-16:
sich im Status gezeigt mit seiner Neuen.

Trotz Ehefrau, Bekannte, Verwandte…?

Heute 00:25 • x 1 #49

Ferrismachtblau
@hesoko-16 dein EM tut mir sehr leid. Irgendwann wirst du dich trennen, und wenn er Pech hat, sagst du es ihm. Dann wird ihn das zerstören. 7 Jahre sind zuviel. Was soll man dazu sagen. Also immer ,wenn Zoff war, bist du zu dem anderen gegangen? Zum Streiten gehören immer zwei. Du warst bestimmt immer fair und lieb und er immer fies und ungerecht haha. Ich wünschte dein EM hätte auch eine AF gehabt, dann wäre es wirklich fair gewesen. Das was du jetzt fühlst wird dein EM fühlen, aber der ist dir sowieso egal. Meine Ex hat das nur 3 Monate gemacht, dann hab ich sie erwischt. Ich glaube der Grund war ähnlich, weil wir oft gestritten haben. Sie hat in Streits immer gut ausgeteilt und mich genauso abgewertet danach ging es mir schlecht. Nur Sie hat sich dann am nächsten Tag wie Du wsl vom AM trösten lassen. Es tut so unglaublich weh, wenn man es erfährt. Aber dein EM ist dir eh egal, du denkst ja nur an deinen Ex AM.. . da du ja Liebeskummer hast, und betrogen wurdest, wird es dir wie alle anderen ergehen , Trauer,Wut,Schmerz und das paar monate lang, und du hast noch die Trennung von deinem EM vor Dir... tja, so ist das wenn man zwei Männer hat, alles einfach zweimal dann.. dein AM war wsl verletzt weil du Schluss gemavht hsst. DU hsdt Schluss gemacht. Deswegen zeigt er dir das Bils. Weil DU ihn verletzt hast.

Heute 05:47 • #50

H
@Ferrismachtblau danke dir, du hast in vielem Recht, aber wie schon erwähnt in einer Antwort müsste ich ein Buch schreiben um wirklich genauer zu werden.

Heute 05:56 • #51

H
@FloraVita ich denke der Ehefrau kam diese Präsentation auch zugute und im Rest vermute ich da man ja auswählen kann wer den Status sehn kann und wer nicht.....aber er hat sich bei mir somit selber schlecht gemacht, denn es tut mir zwar weh, aber somit kann ich auch annehmen er hat mich schon währenddessen belogen, denn es ging verdammt schnell mit dem Austausch. Und das tröstet mich auch ein wenig, und habe ihm schon mitgeteilt das ich heilfroh bin bewahrt worden zu sein vor einem großen Fehler, nämlich mit ihm eine Beziehung einzugehen.

Heute 06:03 • #52

Ferrismachtblau
Zitat von hesoko-16:
das ich heilfroh bin bewahrt worden zu sein vor einem großen Fehler, nämlich mit ihm eine Beziehung einzugehen.

äh, du warst bereits in einer Beziehung mit ihm, 7 Jahre lang, und deshalb bin ich mir relativ sicher, dass du noch eine Weile brauchen wirst um ihn loszulassen, weil du ja anscheinend noch Gefühle für ihn hast

Heute 06:24 • x 1 #53

H
@Ferrismachtblau nein, er wollte mich stets als Partnerin, er wollte dass ich mich trenne vom Ehemann. Irgendeine Art von Beziehung ist eine Affäre sicherlich auch, aber kein Partnerleben.Ausserdem kann ich dich gut verstehen was du durchgemacht hast , ...es tut sehr weh, dem andern ,der betrogen wurde, das ist einem bewusst währenddessen aber auch nicht, ich spüre auch das du Hass hast , verständlich, ..bei deiner Sache. Aber wie gesagt, mein Mann kann verbal verletzend sein , verbal aggressiv, einen erniedrigen, kann keine Liebe zeigen, so und nun...trotzdem bin ich selber schuld und darf nicht betrügen, hätte mich fair von ihm trennen können usw...aber nun ist es nun mal so gewesen , schlimm genug , aber ich brauch deshalb auch ein bischen Trost , und nicht nur Verfluchungen, denn in einer gut liebenden Ehe passiert sowas nicht, bin sehr loyal, familienmensch, habe immer alles zusammengehalten, gemeistert mit Kind und Mann auch, usw

Heute 06:55 • #54

H
@Ferrismachtblau ach und noch was...ich glaube es ist beides. Gefühle und Ego. Leider.

Heute 06:59 • x 1 #55

Ferrismachtblau
Zitat von hesoko-16:
@Ferrismachtblau nein, er wollte mich stets als Partnerin, er wollte dass ich mich trenne vom Ehemann. Irgendeine Art von Beziehung ist eine Affäre sicherlich auch, aber kein Partnerleben.Ausserdem kann ich dich gut verstehen was du durchgemacht hast , ...es tut sehr weh, dem andern ,der betrogen wurde, das ist einem ...

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht verurteilen, und das Forum ist für beide Seiten da und deine Situation ist anders als meine Situation. Da du aber nicht viel über deine Ehe schreibst, kann man viel hineinprojizieren. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute für dich und dein Kind, aber, wie gesagt, die Trennung von deinem EM wird kommen, hast du ja bereits gesagt, und das wird auch nochmal schwer werden. Ich persönlich denke, es wäre besser für deinen EM, nie davon zu erfahren, weil 7 Jahre zu lang sind um es zu verarbeiten

Heute 07:16 • x 1 #56

DrillingsPapa
Wow, du zeigst einen die Abgründe der menschlichen Seele auf.
Wie kann ein Mensch 7 Jahre lügen und Betrügen?
Und mit deinem Mann wirst du zusätzlich intim oder lebt er enthaltsam? Das dich dein Doppelleben auffrisst ist klar. Und du meinst das dein Kind es dann, wenn du meinst das es alt genug ist, besser aufnimmt, dass seine gesamte Vergangenheit auf einer Lüge basiert. Ohoh das wird dir noch dermaßen auf die Füße fallen.

Heute 07:17 • x 9 #57

Ferrismachtblau
@hesoko-16 ein Muster, was ich bei Dir sehe (und bei meiner Ex) ist dieses Verharren in der Opferrolle
Ich hab das Gefühl, du siehst gar nicht die dunklen Anteile in der Persönlichkeit

Heute 07:34 • x 3 #58

T
Zitat von hesoko-16:
und ja es tut verdammt weh, ich fühle mich dreckig, betrogen

Zitat von hesoko-16:
ich glaube es ist beides. Gefühle und Ego. Leider.

Mich erstaunen Aussagen wie diese immer wieder. Wie kommt man darauf, dass man anders ist oder behandelt wird als der AM die EF behandelt oder man selbst den EM? Wie kommt man darauf, dass Ehrlichkeit dort herrscht, wo die Basis Lug und Betrug ist? Jemand, der eine Affãre führt, bei der klar ist, dass sie zu keiner Beziehung werden wird, der schützt sicherlich die eigene Seele, so dass dort nie wirkliches Vertrauen wohnen kann.

Warum fühlst du dich eigentlich dreckig?

Heute 07:41 • x 6 #59

B
Ich melde mich auch einmal.
Es tut mir leid dass du kummer hast.
Und ich verstehe warum .
Auf der anderen Seite:
Du bist in deiner Ehe schon sehr lange offensichtlich nur aus Gewohnheit; und nennst das Kind als Begründung. Nicht, weil du deinen Mann willst.
Weißt du, Kinder sind nur vorübergehend da. Und sie können natürlich auch ein Grund sein, aber nicht der Grund. Eher vielleicht als Motivation, an der Ehe zu arbeiten.
Was den Lover betrifft. Schwierig. Menschen die von sich behaupten sie können nicht alleine sein sind in Wirklichkeit auf der Flucht.
Auch wenn ihr es 7 Jahre habt laufen lassen, so wärt ihr nie im Alltag. Und das wiederum ist ein Teil einer Ehe.
Ich glaube dir unbesehen, dass dieser Mann deine vordergründigen Bedürfnisse gestillt hat.
Auch S., ist es doch schön.
Ich glaube an die Ehe. Ich bin mir aber auch sicher, dass so etwas nur halten kann, wenn es lebendig bleibt. Und dazu passt witzigerweise die Tageslosung. Im Korinther Brief heißt es Sinngemäß:
Der Mann soll nicht seine Frau und die Frau nicht ihren Mann vernachlässigen.
Und ich denke dass das das Geheimnis ist.
Was bedeutet das nun für dich:
Nutze die Zäsur um für dich zu resümieren, was du wirklich willst. Willst du deinen Ehemann, kannst du dir vorstellen, euch neu zu erfinden?
Dann sprich mit ihm, zeige dich.
Wenn er wiederum dich will, dann muss er sich auch beteiligen.
So etwas kann funktionieren.
Oder aber du stellst fest: nope, den will ich nicht.
Wie auch immer du entscheidest, sei ehrlich. Zu dir und zu deinem Mann.

Heute 07:43 • x 4 #60

A

x 4