211

Neuer Partner von ex Affäre Liebeskummer

H
@Medea1 danke, was wer ist EF

Gestern 22:20 • #31

Medea1
@hesoko-16 die Ehefrau…deine Gedanken sind realitätsfern, denn du warst nie die einzige.

Ich denke dass ist eher dein Ego dass Verletzt ist, weil er ja schnell die Lücke gefüllt hat…

Gestern 22:50 • x 3 #32

A

Neuer Partner von ex Affäre Liebeskummer

x 3

H
@Medea1 das kann auch sein, danke für deine Meinung, jede Meinung tut mir gut alles zu verarbeiten

Gestern 22:59 • #33

K
@hesoko-16
Zitat von hesoko-16:
.wenn noch zusätzlich der Ehemann fies und ungerecht in seiner Art immer wieder wird, macht man weiter und weiter und es fühlt sich sogar richtig an.

Das dein Mann so ist, liegt nicht daran er merkt was und ist unglücklich?

Gestern 23:10 • x 2 #34

J
Zitat von hesoko-16:
ich führe seit fast 7 Jahren eine Affäre.

Hier bekommt das verflixte 7. Jahr eine neue Bedeutung

Gestern 23:12 • #35

Medea1
@hesoko-16 klar 7 Jahre sind eine Lange Zeit, und man entwickelt gefühle.
Aber wenn die Trennung von euch nicht gewünscht war, weil man warum auch immer nicht verzichten kann dann ist es besser das es beendet ist.
Du siehst, jede wird ersetzt, schmerzhaft ja, aber auch Lehrend für die Zukunft.

Ansonsten kann ich dir nur Raten, dich zu Trennen,
Und einen neuen Weg einzuschlagen…solange du Unglücklich in der Ehe weiter verweilst wird die nächste Affäre folgen.
Was tut das alles mit deiner Seele, kannst du im reinen bleiben alleine wegen deinem Kind, Werte etc.

Alles gute dir…

Gestern 23:14 • x 1 #36

H
@KeepSmile danke dir, ich glaube eher nicht das dem so ist, wir sind seit fast 20 J.verheiratet, er war schon immer so, habe ( leider) dann doch immer an dem Guten in ihm auch, festgehalten und habe die Loyalität zwischen uns mich stärken lassen und eben auch Anderes was gut war...Familienmensch usw...bis eben immer uns immer wieder seine negative Art rauskommt zbsp Respektlosigkeit, laut, kaum Liebe zeigen können

Gestern 23:18 • #37

Dranaqueen
@hesoko-16 und du kommst darauf weil?

Gestern 23:18 • #38

ElGatoRojo
Zitat von hesoko-16:
und habe auch Wut in mir weil er sich verdammt rasch trösten konnte somit. was sagt ihr dazu,

Dass dies eher weniger mit Liebe zu tun hat als mit deinem gekränktem Ego. Aber ehrllich - er hat seine Fau verlassen und du nicht deinen Mann. Da ist er sich selbst der nächste und sucht sich ein neues Hasi für sein Bett. Er hat ja nun keine Ehefrau mehr - aber du bist doch da noch gut versorgt? Oder doch nicht? Da mag er sich gefragt haben, warum du an deinem fiesen Ehemann festhältst.
Zitat von hesoko-16:
S. natürlich, ( was mir nie wichtig aber war),

Zitat von hesoko-16:
und das Gefühl nun das er eine Andere liebkost usw,

Was ist die Differenz? Wenn S. nicht wichtig war (?), warum sind Liebkosungen der anderen für dich schmerzhaft?

Gestern 23:20 • x 1 #39

H
@Medea1 danke dir, hilft mir sehr alles zu verarbeiten und mir Gedanken zu machen.

Gestern 23:20 • #40

H
@Juffa danke, tatsächlich dachte ich an das auch..

Gestern 23:22 • #41

H
@ElGatoRojo danke, es tut halt weh, der Gedanke das er eine Andere die ich leider auch noch gezeigt bekommen habe liebkost, oder oder...es sind in 7 Jahren Gefühle entstanden
@ElGatoRojo

Gestern 23:28 • #42

ElGatoRojo
Zitat von hesoko-16:
es sind in 7 Jahren Gefühle entstanden

Das mag ja durchaus sein. Nur - er trennte sich und du warst weniger konsequent. Das scheint bei ihm den Pakt mir dir beendet zu haben.

Gestern 23:40 • x 1 #43

H
@ElGatoRojo warum präsentiert man auch noch

Gestern 23:45 • #44

ElGatoRojo
Zitat von hesoko-16:
warum präsentiert man auch noch

Verschieden Gründe -- z.B.
* die Rache des kleinen Mannes
* überschaubarer Ort, man sieht sich öfter
* gleiche Lieblingsbar /Lieblingsrestaurant
* purer Zufall

Du liest dich etwa so als glaubst du ein Anrecht auf einen dir zugewandten Affärenmann zu haben. Der Haken ist -- dein Typ kann sich jederzeit eine Andere suchen. Was er auch beim kleinsten Zweifel an dir getan hat. In dem Moment, wo dir klar wird, es ist nicht Liebe, sondern dein Ego, was dich jetzt belastet, wird es dir besser gehen.

Gestern 23:50 • x 5 #45

A

x 4