ma24
- 162
- 1
- 165
Zitat von BloodyValentine:Gibt für dich ja dann eigentlich nur diese Möglichkeiten.
hesoko-16
hesoko-16
Zitat von hesoko-16:ch glaub das klingt auch ganz nach mir.. könnte so gewesen sein, brauche aber um es mir bewusst zu machen...was eigentlich wirklich los war mit mir bei der Affäre. Noch ist alles frisch denk brauche Zeit das zu reflektieren. Aber was du sagst ist sehr gut. Und überhaupt dein ganzer Schrieb.....Bin überwältigt von deiner Meinung, Rat , ...es ist sehr erleichternd für mich. Denk werde mehrmals noch lesen und lesen und wieder lesen. DANKE dir ganz herzlich
Zitat von hesoko-16:Wahnsinn, echt klug und gut, mit Worten wie: du warst nicht verliebt genug dass es für eine Trennung vom Ehemann gereicht hat...und noch Anderes. Mir wird vieles bewusst über mich
Trust_him
Zitat von Gwenwhyfar:Wer immer die Kinder vorschiebt, ist kein Entscheider.
Zitat von hesoko-16:würde ihm am liebsten auch einen Denkzettel verpassen.
Zitat von Trust_him:Und eben das gilt es, für sich selbst zu tun.
Trust_him
Zitat von CleoK:Auch selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt gewaltig verbrenne aber warum sollte man das tun?
Zitat von CleoK:Ich denke mir sogar, dass es weiter so gelaufen wäre, wenn nicht der AM einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.
Zitat von hesoko-16:Nun wurde es beendet von meiner Seite aus , weil ich es nicht mehr konnte dieses gestresste und fordernde Doppelleben.