ma24
- 162
- 1
- 165
hesoko-16
Trust_him
Zitat von hesoko-16:auch wenn ich leider immer und immer dieses präsentierte Bild von seiner Neuen und ihm vor mir habe, das tat mir einfach sehr weh und wird nicht so schnell vis hin zu nie aus meinem Kopf verschwinden
hesoko-16
hesoko-16
hesoko-16
hesoko-16
Zitat von hesoko-16:Gefühl nun das er eine Andere liebkost
Trust_him
Zitat von hesoko-16:das tut mir sehr leid das du auch noch ein bischen kämpfen musst mit deiner Sache fertig zu werden
Zitat von hesoko-16:aber ich fühle mich auch betrogen von ihm, denke er hatte die schon während mir , es gab wegen sowas auch öfters Streitigkeite
Zitat von hesoko-16:Von seiner Ehefrau hat und konnte er sich nur trennen weil er die neue hat...er sagte immer er kann nicht allein sein
Zitat von hesoko-16:und wieder nur ICH! Ich die skrupellose Täterin! Vom andern redest du leider nicht...zumindest bekommt er keinen Stempel.
Zitat von hesoko-16:( auch ohne Hilfe zu meiner Persönlichkeit, im Gegenteil ich möchte so bleiben wie ich bin),
Zitat von stream:Wenn ein Mann 7 Jahre seine Frau verarscht und ihr noch dafür Schuld gibt: ist für dich bestimmt letzter Ar..loch.
Nicht war ?
Zitat von Trust_him:Mein Kampf ist lange vorbei. Inzwischen hatte ich mehr als 5 Jahre Zeit, es zu verarbeiten und mit meinem Mann unsere Ehe neu aufzubauen
Zitat von ma24:Bei Affären setzt häufig das rationale Denken aus, sodass die tatsächlichen Rahmenbedingungen unterschätzt oder gar nicht wahrgenommen werden. Hormone regieren.