401

Neuer Partner von Ex Affäre - Liebeskummer

Aline_8
@SchlittenEngel tolle Signatur!

Gestern 19:38 • x 1 #151

H
@SchlittenEngel danke dir, könntest du den Teil von Affäre und Erwartung...nochmal schreiben bzw wie was meinst du? Habe das nicht verstanden, wär mir aber wichtig. Danke.

Gestern 19:49 • #152

A

Neuer Partner von Ex Affäre - Liebeskummer

x 3

H
@SchlittenEngel wollte hier Meinungen hören gerade wegen wie er sich verhält bzw verhalten hat....ich muss das verarbeiten...für mich bin ich von ihm ziemlich rachsüchtig und chatakterlos behandelt worden. Ich stehe hier und bekam präsentiert dass er mit einer happy ist, nach gerade mal ein paar Wo. Vielleicht sogar Tage nur....weiß nicht hatte er die schon während mir, oder ansonsten wie kann er das....wer war ich dann doch nur für ihn...Trennung von EF und Affäre und schon die nächste....

Gestern 19:57 • #153

ElGatoRojo
Zitat von hesoko-16:
.wer war ich dann doch nur für ihn...Trennung von EF und Affäre und schon die nächste....

Vielleicht ist er doch nicht ein so edler Mensch, wie du 7 Jahre geglaubt hast

Gestern 19:58 • x 3 #154

ma24
@hesoko-16
Stell dir nur mal vor, das was du gerade geschrieben hast, würde dein Mann lesen ... Meiner Ansicht nach hast du immer noch nicht verstanden, dass es hier nicht um das Wohl und Wehe deiner Affäre, wie fürchterlich sich dein AM verhält geht. Deine Beziehungsfähigkeit überhaupt stelle ich hier in Frage. Du gehst wie die Axt im Walde mit den Gefühlen von Menschen um.
Tut mir leid, so stellt es sich mir dar.

Gestern 20:05 • x 1 #155

stream
Zitat von hesoko-16:
Vielleicht sogar Tage nur....weiß nicht hatte er die schon während mir, oder ansonsten wie kann er das....wer war ich dann doch nur für ihn...Trennung von EF und Affäre und schon die nächste....

Es soll nicht deine Priorität sein. Sondern deine Ehe. Du sollst erstmal mit deine Ehe klären.

Gestern 20:14 • #156

H
@stream das ist doch sowieso klar. Aber ich , hatte nun mal eine Affäre, über die ich sehr unglücklich bin und es bereue, .... das nun jeder hier weis und schade dass ich oft nur Ehemann, oder Ich über mich selber höre und wieder ich und wieder Ehe... Habe mich hier gemeldet wegen Trennungsschmerz. Wie verlogen und verbrecherisch ich bin weis ich nun.

Gestern 21:01 • #157

ma24
@hesoko-16
Vielleicht müssen wir nochmal unterscheiden zwischen dir als Menschen und deinen Verhaltensweisen. Du bist mit Sicherheit kein schlechter Mensch, sonst würdest du dich hier auch nicht melden. Und den Begriff verbrecherisch würde ich hier in diesem Zusammenhang überhaupt nicht benutzen.
Aber du verhältst dich sehr ambivalent. Ubd der Tfennungsschmerz zu deinem AM isr zwar verständlich, zumal ich selbst damit noch zu tun habe, aber day Leid, was du deinem Mann antust, schon soviel Jahre, das sollte dich viel mehr beschäftigen.

Gestern 21:11 • #158

H
@ElGatoRojo das ist wohl so. Genau.

Gestern 21:15 • #159

Dranaqueen
@hesoko-16 Wiedererkennung ist schon mal gegeben so wie du abkürzt z.B.

Gestern 21:17 • #160

ElGatoRojo
Zitat von hesoko-16:
Habe mich hier gemeldet wegen Trennungsschmerz

Aber du siehst doch, was dein Affärenfuzzi für ein Filou ist. Der dich nach 7 Jahren abgelegt hat für eine neue Flamme nur weil du nicht schnell genug in seine Arme geeilt bist nach seiner Trennung von der Ehefrau. Warum willst du jemandem nachweinen, der dich so mies behandelt hat?

Gestern 21:18 • #161

H
@ElGatoRojo recht hast, danke

Gestern 21:21 • x 1 #162

H
@hesoko-16 es schmerzt halt

Gestern 21:22 • #163

ma24
@hesoko-16
Das tut es. Aber dein Fokus muss weg vom AM wieder hin zu deiner Ehe.

Gestern 21:38 • x 1 #164

S
@hesoko-16
Zitat von hesoko-16:
weiß nicht hatte er die schon während mir, oder ansonsten wie kann er das....wer war ich dann doch nur für ihn...Trennung von EF und Affäre und schon die nächste....

Das sind Fragen, die sich sicher viele hier gestellt haben, nach Trennung und Auswechseln.
Das frägt sich wahrscheinlich auch jeder Betrogene. Lies dich mal durchs Forum….

Die Antwort ist, - weil er es kann. Und eine bessere wird es da wohl nicht geben.
Daher hilft hier mMn nur der Schwenk, den Focus weg von ihm, ( weil das bringt dir nichts, Du wirst nie eine Antwort haben, die dir hilft) zurück auf dich.

Viel wichtiger wäre doch die Frage , und das nicht als bashing, warum hast du das 7 Jahre gemacht/ gekonnt? Was dachtest du, wohin das führt? Willst du so leben? Würdest du wollen, dass dein Kind das von dir weiß? Wäre deine Tochter stolz auf dich? Wenn du auf dein Leben irgendwann zurückblickst, wieviel Bedeutung soll das alles in deinem Leben dann haben?

Zitat von hesoko-16:
könntest du den Teil von Affäre und Erwartung...nochmal schreiben bzw wie was meinst du? Habe das nicht verstanden, wär mir aber wichtig. Danke

Was ich meine ist, dass eine so große Enttäuschung ja meist durch eine vorherige Täuschung entsteht. Dh. du scheinst etwas anderes erwartet oder erhofft zu haben?
Was und warum? Haben die Erwartungen zu den tatsächlichen Rahmenbedingungen gepasst? Oder waren sie eher eh nur Teil der großen Illusion, die diese Affäre war?

Gestern 21:57 • x 1 #165

A

x 4