stream
- 1385
- 1788
Zitat von hesoko-16:danke dir, leider redet jeder nur auf mein Verbrechen ein, meine 7Jahre- Lüge
Zitat von hesoko-16:Redet über Liebe, das er mich will, über Pläne, ich muss mich nur trennen ...er hat mich ausgetauscht und das ziemlich rasch, ich muss davon ausgehen dass diese Frau schon in den Startlöchern stand
hesoko-16
hesoko-16
Zitat von stream:An der Ehe Arbeiten. Aufhören mit Lügen. Sich nicht als Opfer zu sehen.
Trust_him
Zitat von hesoko-16:Es wird nur über die Fassungslosigkeit über meinen armen betrogenen Ehemann oft gesprochen, während mein Affärepartner wohl hier fein rauskommt aus der Sache.
Zitat von hesoko-16:Redet über Liebe, das er mich will, über Pläne, ich muss mich nur trennen ...er hat mich ausgetauscht und das ziemlich rasch, ich muss davon ausgehen dass diese Frau schon in den Startlöchern stand
Zitat von hesoko-16:Man ist trotzdem noch weiterhin Mensch und wenn alles gut wäre, wäre es nie dazu gekommen. Leider fragt niemand nach wie ICH eigentlich als Mensch bin. Aber wohl nur die Verbrecherin.
Olive70
Zitat von hesoko-16:@DrillingsPapa was er mir schuldet? Ernsthaft? Er? Der der neben mir zusätzlich noch eine Andere hatte höchstwahrscheinlich? Ist das auch sein ...
hesoko-16
hesoko-16
Zitat von hesoko-16:@hesoko-16 auch natürlich vielen Dank an alle Anderen !
Zitat von hesoko-16:und wieder nur ICH! Ich die skrupellose Täterin! Vom andern redest du leider nicht...zumindest bekommt er keinen Stempel. Ach so, er hat sich immerhin aber getrennt von der Ehefrau
Zitat von hesoko-16:und es ist sein gutes Recht auf Neuheit denn ich wollte ja nicht?
Zitat von hesoko-16:Und letztenendes: möchte für mich selber erstmal einfach nur glücklich mit mir sein, damit die Wahl eines Partners vielleicht mal, nach Trennung von Ehemann , nicht nur eine Notwendigkeit wird. So.
SchlittenEngel
Zitat von hesoko-16:@ma24 und wieder nur ICH! Ich die skrupellose Täterin! Vom andern redest du leider nicht...zumindest bekommt er keinen Stempel. Ach so, er hat sich immerhin aber getrennt von der Ehefrau und es ist sein gutes Recht auf Neuheit denn ich wollte ja nicht? Das hat er auch nur gemacht und gekonnt weil er eine Neue fand, ...