Gwenwhyfar
- 3874
- 1
- 8200
Zitat von hesoko-16:Ich werde abgestempelt und habe dieses Verbrechen begangen. Dabei war mein Anliegen mit der Überschrift schon zu erkennen.
Zitat von hesoko-16:Es wird nur über die Fassungslosigkeit über meinen armen betrogenen Ehemann oft gesprochen, während mein Affärepartner wohl hier fein rauskommt aus der Sache.
Zitat von hesoko-16:schlimm genug alles für mich , aber auch Affären muss man verarbeiten,
Zitat von hesoko-16:@Alduin danke dir, nein, brauche keine Traumwelt gemalt bekommen aus dem Forum, aber dass ich die Verbrecherin bin...hm...Schade. Traurig, denn ...
Alduin
Zitat von hesoko-16:während mein Affärepartner wohl hier fein rauskommt aus der Sache.
hesoko-16
hesoko-16
hesoko-16
hesoko-16
Zitat von hesoko-16:Danke dir. Auch danke ich trotzdem Allen, die mich trotzdem verstanden haben , dir auch
Zitat von hesoko-16:@DrillingsPapa was er mir schuldet? Ernsthaft? Er? Der der neben mir zusätzlich noch eine Andere hatte höchstwahrscheinlich? Ist das auch sein ...
Zitat von DrillingsPapa:Er war nicht dein Ehemann oder Partner, er war deine Affäre, nicht mehr nicht weniger.
Zitat von hesoko-16:Nun wurde es beendet von meiner Seite aus , weil ich es nicht mehr konnte dieses gestresste und fordernde Doppelleben
Zitat von hesoko-16:Gleichzeitig hat er sich auch von seiner Frau nun getrennt
Zitat von hesoko-16:Gefühle waren meinerseits auch im Spiel, aber eine Trennung von meinem Ehepartner( was er auch gern wollte) konnte ich nicht, wegen meines Kindes das sehr an uns hängt als Einzelkind usw
Zitat von hesoko-16:Der der neben mir zusätzlich noch eine Andere hatte höchstwahrscheinlich?
Zitat von hesoko-16:.er hat mich ausgetauscht und das ziemlich rasch, ich muss davon ausgehen dass diese Frau schon in den Startlöchern stand
Zitat von Aline_8:Dass dir die kritischen Stimmen nicht gefallen ist verständlich, nur dient ein Forum ja zum Meinungsaustausch und da darf man sich dann schon mal als Erwachsene Frau ein wenig den Spiegel vorhalten lassen.
Zitat von CleoK:Deinem Betrag kann ich vielerlei Hinsicht zustimmen. Nur ich finde diese kritischen Stimmen nur dann sinnvoll, wenn es die Fragestellung ...