Floydi85
- 152
- 1
- 96
Floydi85
Zitat von Floydi85:Ich zweifel aber daran das ein so eingefahrener Mensch sich so extrem ändern kann.
Vielleicht ein paar Wochen, aber auf Dauer?
Was ist wenn ich dann in paar Wochen wieder an dem einem Punkt stehe wo ich jetzt bin?
Zitat von Floydi85:Er selbst hat keine eigenen Kinder.
Zitat von Floydi85:seid 2 Tagen bekniet er mich zu bleiben, weint sehr viel, beteuert das er alles nicht so gemeint hat, er sich nicht vorstellen kann ohne uns zu leben
Zitat von Floydi85:und das er sich zu 100% ändern wird.
Zitat von Floydi85:Ich liebe ihn sehr, denn er hat auch viele gute Seiten.
Zitat von Floydi85:Ich nehme das gerne auf mich aber riskiere die Trennung wenn ich gehe.
Zitat von Floydi85:Ich hab die Chance meine vorherige Wohnung wieder zu bekommen
Martin123
Zitat von c_minor:dein Noch-Partner zeigt deutlich narzisstische Züge und da ist die Chance, dass sich das dauerhaft ändert, mehr oder weniger Null.
Zitat von Floydi85:ein eher herrischer und impulsiver Mensch
Zitat von Floydi85:ist sehr schnell beleidigt, enttäuscht oder wütend.
Zitat von Floydi85:er hat auch viele gute Seiten
Zitat von Floydi85:Er selbst hat keine eigenen Kinder.
Zitat von Floydi85:er schreit ihn sehr oft an, zieht Themen unendlich nach oben und in die Länge.
Zitat von Floydi85:Strafen wie Medienverbote müssten seiner Meinung nach über Wochen gehen
Zitat von Floydi85:mein Partner allerdings denkt er habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen und nimmt meine Meinungen/ Erziehung null an.
Zitat von Floydi85:Mich kritisiert er ständig in meiner Mutterrolle
Zitat von Floydi85:ich fühle mich eigentlich dauerhaft schlecht und als Versagerin.
Zitat von Floydi85:Der hat mal ordentlich Prügel verdient, wenn du es nicht machst, dann mach ich es
Zitat von Floydi85:Mein Sohn ist 14 Jahre alt, voll in der Pubertät
Zitat von Floydi85:Ich will mich allerdings nur räumlich von ihm trennen, die Beziehung würde ich gerne weiter führen in der Hoffnung das man wieder anders miteinander umgehen kann wenn er es nicht mehr mitleben muss.
Zitat von Floydi85:seid 2 Tagen bekniet er mich zu bleiben, weint sehr viel, beteuert das er alles nicht so gemeint hat, er sich nicht vorstellen kann ohne uns zu leben und das er sich zu 100% ändern wird.
Zitat von Floydi85:Ich zweifel aber daran das ein so eingefahrener Mensch sich so extrem ändern kann.
Vielleicht ein paar Wochen, aber auf Dauer?
Zitat von Floydi85:Meine Kinder mögen ihn eigentlich sehr gerne, aber auch sie wollen ausziehen und das gemoser nicht mehr ertragen müssen.
Zitat von Floydi85:Ich habe Angst mir diese Chance entgehen zu lassen weil ich an ihn denke?
Er tut mir aktuell sehr leid und die ganze Situation zerfrisst mich.
Floydi85
Zitat von Martin123:zeugt schon von einem gewissen Weltbild.
Zitat von Floydi85:was soll ich noch tun?
Zitat von Floydi85:Ihm geht quasi der Ar. jetzt auf Grundeis und macht in dieser Situation jetzt auf Opfer. Ihm geht es so schlecht, kann kaum Atmen, bekommt Panikanfälle, sein Herz zerbricht usw.
KlausHeinrich
Zitat von Floydi85:Der hat mal ordentlich Prügel verdient, wenn du es nicht machst, dann mach ich es. (Würde er nicht machen)
Zitat von Floydi85:Wenn du ein Problem mit meinen Erziehungsmethoden deiner Kinder gegenüber hast, dann musst du eben gehen.
Zitat von Floydi85:Ich gab ihm Medienverbot, 1 Tag später war er einkaufen und hat sich unerlaubt 1 Energy gekauft, das ausgerechnet mein Partner raus gefunden hat, bzw er hat seine kleine Schwester ausgefragt.
Daraufhin war er sehr wütend und sagte zu mir:
Ich möchte mit deinem Sohn nicht mehr unter einem Dach leben, ich hab es echt versucht, aber ich kann es nicht, was soll ich machen. Nimm deinen Sohn und such dir was eigenes.
Zitat von Floydi85:Ich habe Angst mir diese Chance entgehen zu lassen weil ich an ihn denke?
Kerstin_2016
Zitat von Floydi85:Wie würdet ihr handeln?
Zitat von Floydi85:Ihm geht quasi der Ar. jetzt auf Grundeis und macht in dieser Situation jetzt auf Opfer.
Zitat von Floydi85:Ihm geht es so schlecht, kann kaum Atmen, bekommt Panikanfälle, sein Herz zerbricht usw...
Zitat von Floydi85:Ich weiss nicht was er von mir verlangt, was soll ich noch tun?
KlausHeinrich
Zitat von Floydi85:kläre das mit meinem Sohn auf meine Art und Weise