Haeschen
- 88739
Haeschen
Zitat von Floydi85:Mein Sohn lebte vom 7. Lebensjahr bis zum 12. Lebensjahr bei seinem leiblichen Vater, seit 2 Jahren wohnt er wieder bei mir und hat seitdem keinen Kontakt zu seinem Vater (geht vom Vater aus)
Zitat von Haeschen:Dazu ist der Junge alles andere als gut erzogen, das ist nicht einfach
Zitat von Floydi85:ich weiss ja eigentlich auch was zu tun ist, meine Tendenz ist schon dahingehend, alleine nur aus dem Grund das ich nicht glaube das er es schafft sich so zu ändern.
Scheinbar sehe nicht nur ich das so, ab und an braucht man nur ein paar kleinere Ar. und auch mal Meinungen von unparteiischen Menschen wie hier.
Floydi85
Gast006
Zitat von unfassbar:Der Mann kann ja nur narzisstische Züge haben
Werwiewaswarum
Gast006
Zitat von Floydi85:Und dann nochmal: Mein Sohn ist nicht unerzogen.
KlausHeinrich
Zitat von Gast006:Aber mittlerweile haben Männer ja auch entdeckt, dass es einen weiblichen Narzissmus gibt und keilen zurück.
Gast006
Zitat von Werwiewaswarum:man sich doch als Mutter trennen und sich voll auf die Kinder konzentrieren Dann muss eine Beziehung mit einem Mann eben warten
Gast006
Zitat von KlausHeinrich:Das Störungsbild Narzissmus ist mit Erscheinen des ICD11 ersatzlos gestrichen, da zuviele Überschneidungen mit anderen Störungen bestehen. Ergo gibts den Narzissmus als Überbegriff nicht mehr. Mich würde es null jucken, wenn solche Äusserungen fallen. Sagt schon viel aus, wenn Laien auf einmal zu ...
Zitat von Gast006:Mir fällt nur auf, dass der Begriff mittlerweile inflationär gebraucht wird.
Zitat von Gast006:der Mann ist kein schlechter Mensch
Alduin
Zitat von Floydi85:das sage ich ihm auch oft, er soll doch bitte unterstützend agieren und mir den Rücken stärken aber nicht meine Aufgabe an sich reisen und denken er kennt meine Kinder besser und weiss als einziger Mensch auf dieser Welt wie man Kinder erzieht. Er gibt ja auch anderen ungefragt seine wertvollen Ratschläge in der Erziehung von Kindern.
Multiversum
Zitat von Alduin:Wäre ich mit einer Frau mit Kinder zusammen wäre das sogar eine der Fragen, die ich ihr stellen würde
Floydi85
unfassbar
Alduin
Zitat von Multiversum:Und welche Antwort würdest Du Dir wünschen?
Zitat von Floydi85:ich sehe ihn als meinen Partner und gleichzeitig auch besten Freund.
Mein Kindern gegenüber der gute Freund, der ihnen natürlich auch etwas zu sagen hat und sie das respektieren müssen und mich unterstützt, er darf mir auch gerne seine Ansichten sagen aber MIR und man redet darüber. Aber nicht über meinen Kopf hinweg Entscheidungen treffen was die Kinder betrifft und das ich selbst etwas davon weiß oder damit einverstanden bin. Ich möchte aber auch das ich mit ihm reden kann über meine Sorgen und Probleme ohne das er sofort wieder emotional reagiert oder wenn ich nach Hilfe frag, mir dann gleich wieder zu sagen, das kommt davon weil du ihm das letzte mal nur 1 Woche verbot gegeben hast.