unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von c_minor:Liebe TE,
dein Noch-Partner zeigt deutlich narzisstische Züge und da ist die Chance, dass sich das dauerhaft ändert, mehr oder weniger Null.
Zitat von GarstigeGräte:Für mich gäbe es da nichts zu überlegen, wenn mein Partner so mit meinem Kind umginge.
Floydi85
Zitat von Floydi85:Ich denke das mein Sohn mir mehr vertrauen würde wenn ich mit meinen beiden alleine lebe.
Floydi85
Zitat von Floydi85:doch, ein guter Freund von ihm
Floydi85
Haeschen
Floydi85
Zitat von Floydi85:Aber es gibt an jedem etwas zu mosern.
KlausHeinrich
Zitat von Floydi85:@Floydi85 ich möchte ja meine Kinder schützen, bzw meine beiden Kinder, wobei sie NOCH nicht das Problem ist. Wir leiden ja alle darunter. Mich setzt es ja auch schon unter Druck weil ich garnicht mehr weiss wie ich am besten agieren soll. Wäre ich alleine mir den Kindern wüsste ich das aber sehr wohl. ...
Haeschen
Floydi85
KlausHeinrich
Zitat von Haeschen:warum ist sie überhaupt zu diesem herrischen Mann gezogen, dazu noch mit 2 Kindern.
Sie kannte ihn,..... Stress mit ihrem unerzogenen Sohn starrte ihr quasi entgegen, warum hat sie das in Kauf genommen?
Zitat von Haeschen:Ich rate zum Auszug, te, ....wäre erst gar nicht mit Kindern zu ihm gezogen, für alle Beteiligten ist hier der Stresslevel zu hoch