897

Neuer Partner und pubertierender Sohn haben Probleme

Heffalump
Zitat von Floydi85:
Er bekniet mich aktuell nicht mit meinen Kindern auszuziehen und sagt mir zeitgleich das die Beziehung für ihn dann keinen Sinn mehr macht.

Er ist doch für die verfahrene Situation mitverantwortlich, lässt dir aber weder Luft zum Atmen, noch Zeit dir was zu überlegen. Nur was er will, zählt - das ist doch keine Basis - für ein Zusammenleben. Selbst, wenn dein Sohn völlig normaler Pubertierender wäre

28.05.2024 09:17 • x 2 #61

F
@Heffalump weil er mir sagte das er mich nicht mehr liebt, seine Oma ist damals gestorben und ich bin Altenpflegerin, alte Leute sterben, gehörte für mich zum Beruf. Ich konnte ihn nicht so unterstützen wie er sich das gewünscht hätte.

28.05.2024 09:18 • #62

A

Neuer Partner und pubertierender Sohn haben Probleme

x 3

F
@c_minor

28.05.2024 09:18 • #63

Vicky76
Zitat von Floydi85:
Das sagt mein Partner ja aber ständig das er sich ändern kann und will. Aber ich glaube eben nicht zu 100% daran.

Und deshalb denke ich, dass ein Psychologe und eine Erziehungshilfe, nur für deinen Sohn, nix bringt.
Ihr müsst alle , an der Situation arbeiten.

Zitat von Floydi85:
Für ihn ist es ein Schritt zurück, für mein Denken und Fühlen könnte es wieder besser werden.

Da denkt er nur an sich.
Für mich, möchte er nur den Schein nach außen wahren.
Oder er hat Angst, seinen Hausstand, alleine führen zu müssen.

Zitat von Floydi85:
eher die Auszüge aus dem Autismus stoßen auf Unverständnis.

Achso........
Aber einen Energy Drink kaufen, oder lügen, ist doch jetzt kein Riesendrama.
Ich habe mit 14 , auch gelogen.
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum der Mann sich da so einmischt, ist doch nicht sein Sohn.

28.05.2024 09:19 • x 3 #64

Heffalump
Zitat von Floydi85:
und ich bin Altenpflegerin,

und irgendwann ist er alt - und erwartet, du pflegt ihn.
Tolle Liebeserklärung

28.05.2024 09:21 • x 1 #65

F