Chrome
- 3122
- 1
- 5602
Floydi85
Zitat von Floydi85:Also um es kurz zu fassen. Ich würde meine Arbeit vorerst nicht wechseln oder ändern. Ich traue ihm nämlich durchaus zu diese Nächte alleine zu ...
Zitat von Yoffi:und du wertest Anmerkungen diesbezüglich einfach mal wahllos und by the way selbst verallgemeinernd ab.
Zitat von Yoffi:Dabei sieht jeder denkende Menschen, dass eine Kindheit, in der das Kind mal hier, mal dort wohnt,
Zitat von Yoffi:es sei denn es wird überangepasst (Tochter!))
Zitat von Yoffi:In jeder Beziehung ist es wichtig Verantwortung zu übernehmen. Und das bedeutet auch: ICH entscheide, ob ich mit einem Partner zusammen sei will, der sich meinen Kindern gegenüber nicht gut verhält. Ich entscheide, nach welchen Regeln ich Menschen in mein Leben lasse, wie diese mit mir umgehen sollen.
Zitat von PsychoMantis:Es gibt heute keinen Unterschied mehr. Es gibt kein ADS mehr, nur noch ADHS.
Zitat von alleswirdbesser:Unser Arzt sagt was anderes, er ist sogar vom Fach und macht nichts anderes.
Zitat von PsychoMantis:Sagen kann er ja was er möchte, Fakt ist das ADHS und ADS nicht mehr unterschieden werden. Natürlich gibt es trotzdem verschiedene Ausprägungen. ...
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Sagen kann er ja was er möchte, Fakt ist das ADHS und ADS nicht mehr unterschieden werden.
thegirlnextdoor
Floydi85