Yoffi
- 1090
- 3196
Yoffi
Zitat von PsychoMantis:@DrillingsPapa ADHS ist keine Krankheit, daher finde ich es befremdlich hier von gesund oder krank zu sprechen. der Junge ist nicht krank. Wenn das ...
Zitat von DrillingsPapa:Dahingehend muss ich dich leider korrigieren: “Hinter ADHS verbirgt sich eine der häufigsten psychischen Auffälligkeiten bei Kindern und ...
Zitat von DrillingsPapa:Dahingehend muss ich dich leider korrigieren: “Hinter ADHS verbirgt sich eine der häufigsten psychischen Auffälligkeiten bei Kindern und ...
Zitat von DrillingsPapa:Man könnte sogar noch weiter gehen und es eine Art „Behinderung“ nennen. Diese in einigen Fällen sogar vom Amt anerkannt wird.
Zitat von Chrome:Ihr Kind hat aber ADS und nicht ADHS, da besteht ein kleiner aber feiner Unterschied. Daher ist die Diskussion über ADHS nicht zielführend und ...
Zitat von DrillingsPapa:@PsychoMantis ich glaube Du definierst „Krank“ nur auf eine Art. Es gibt auch angeborene „Erkrankungen“ und dazu zählt ADHS. Es lässt sich ...
Zitat von PsychoMantis:Es gibt heute keinen Unterschied mehr. Es gibt kein ADS mehr, nur noch ADHS.
Zitat von PsychoMantis:Lies die korrekte Erklärung für Krankheit einmal nach. Als Krankheit bezeichnet man einen Zustand der geheilt werden kann. Alles andere zählt ...