VictoriaSiempre
- 11681
- 5
- 33374
Zitat von Floydi85:Mein Partner durchsucht z.b auch das Zimmer meines Sohnes nach etwas verbotenen oder nach etwas was er verheimlichen will.
Auch seine Schultasche für regelmäßig ausgeräumt.
Floydi85
Zitat von VictoriaSiempre:Das finde ich unmöglich. Selber findest Du - schreibst Du - das auch nicht gut: Warum untersagst Du das Deinem Partner nicht klipp klar?
Zitat von Yoffi:Manche davon suchen dann noch mit 41 nach Grenzen..
Zitat von Hansl:Top Statement der ganze Beitrag, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht eine Anmerkung bzgl. des Vermerkes, nur wer eigene Kinder hat, (was ...
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Vielleicht eine Anmerkung bzgl. des Vermerkes, nur wer eigene Kinder hat, (was übrigens nichts Gekonntes ist, denn man kann auch betrunken und verwahrlost im Strassengraben ein Kind machen), also die gleiche geistig sicher wertvolle Aussage wie: Nein Herr Doktor, sie hatten selbst noch keine Blinddarmentzündung, darum sind sie zu doof und unwissend um mich zu operieren!).
Zitat von Floydi85:weil ich denken würde er hört dann auf zu lügen weil er nichts mehr zu befürchten hätte, glaube der Schuss würde nach hinten los gehen. Denke aber das er ohne diese Eskalationen weniger Lügen würde.
Zitat von Floydi85:er hatte das mit dem Verweis und der Energydose
Zitat von Floydi85:Es ist aber anderseits auch nicht richtig wenn man mit seinem Partner/besten Freund nicht reden kann.
Zitat von Floydi85:Mein Partner durchsucht z.b auch das Zimmer meines Sohnes nach etwas verbotenen oder nach etwas was er verheimlichen will.
Auch seine Schultasche für regelmäßig ausgeräumt.
Zitat von Floydi85:aber da fast täglich eine Zimmerrazia zu veranstalten nicht.
Zitat von Floydi85:Hab ich ihm das vor Augen gehalten, waren es immer nur Ausreden meinerseits ihn in Schutz nehmen oder sein Verhalten damit zu entschuldigen und klein zu reden.
Zitat von Floydi85:Mein Partner setzt so viele Dinge über meinen Kopf hinweg durch, da kann ich reden wie ich will. Das ist ja mit das Hauptthema
Floydi85
Zitat von Heffalump:Du beschreibst die Wirkung, aber nicht die Ursache
Floydi85
Zitat von Heffalump:Nur voll auf die 12
Floydi85
Zitat von PsychoMantis:warum hast du das Verhalten dieses Mannes erst toleriert statt direkt bei der ersten Grenzverletzung dein Kind zu schützen und zu gehen?
Floydi85
Zitat von PsychoMantis:Ist dir bewusst dass dieser Mann langfristig Schaden bei deinem Kind anrichte
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Glatt am Thema vorbei! Es ging hier eben genau darum, dass Allgemeinplätze nichts bringen und sich Kinder mit diesen Problemen nicht in ein Raster ...
Zitat von Floydi85:Weil man doch auch erstmal rein wachsen muss, Alle.... War ja eine Konstellation die vorher auch noch nie so auftrat. Zumal mein Sohn auch 5 Jahre ...