DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
Zitat von Floydi85:Nein, ist mir nicht recht. Das man mal schaut ist vollkommen klar, aber da fast täglich eine Zimmerrazia zu veranstalten nicht. Er soll sich ja in ...
Yoffi
thegirlnextdoor
Floydi85
Zitat von Yoffi:Übrigens auch deinem Sohn gegenüber, dem es offensichtlich an klaren Grenzen und Strukturen sein Leben lang gefehlt hat un
Floydi85
Zitat von Floydi85:Übrigens auch deinem Sohn gegenüber, dem es offensichtlich an klaren Grenzen und Strukturen sein Leben lang gefehlt hat
thegirlnextdoor
Zitat von Floydi85:Das er die gesetzten Grenzen überschreitet obwohl er sie eigentlich weiss, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben, weshalb ich ja auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:und das normal eines solchen Familienalltgs sieht unter Umständen halt niemals so normal aus wie in Familien, die nicht mit einer solchen Problematik zu kämpfen haben.
Floydi85
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Floydi85:ihm haben die Diagnosen von Anfang an nicht wirklich interessiert, bzw kann er sich da schlecht reinfühlen.
Hab ich ihm das vor Augen gehalten, waren es immer nur Ausreden meinerseits ihn in Schutz nehmen oder sein Verhalten damit zu entschuldigen und klein zu reden.
Zitat von Floydi85:Auch mir fällt es oftmal schwer, immer daran zu denken, denn man sieht es ja nicht, er wirkt ja auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Junge.
Zitat von Floydi85:Er sagt selbst er habe das nie ernst genommen mit seinen Diagnosen.
Er ist davon überzeugt das er das alles schafft, sich zu ändern, zu verbessern und sich damit zu befassen.
thegirlnextdoor
Floydi85
Zitat von Yoffi:Dazu noch eine Mutter im Nachtdienst und ein Jugendlicher, der sich alleine Mittagessen kocht. Was ja grundsätzlich mal sein kann, aber in der Gesamtkonstellation die Sache nun auch nicht besser macht.
Floydi85