Floydi85
- 152
- 1
- 96
Floydi85
Floydi85
Floydi85
Zitat von thegirlnextdoor:Alles, was bei unserer Tochter immer problemlos funktioniert hat, funktioniert bei ihm nicht im Ansatz...
Zitat von Floydi85:Zimmer meines Sohnes nach etwas verbotenen oder nach etwas was er verheimlichen will.
Auch seine Schultasche für regelmäßig ausgeräumt.
thegirlnextdoor
Zitat von Floydi85:Mein Partner durchsucht z.b auch das Zimmer meines Sohnes nach etwas verbotenen oder nach etwas was er verheimlichen will. Auch seine ...
thegirlnextdoor
Zitat von Birkai:Diese Probleme haben wir mit unsern Normal-Kids schon. Wenn ein Kind dann noch Abweichungen hat, stelle ich es mir nochmal viel, viel schwerer vor.
Zitat von Birkai:Das schafft aber auch ein Klima des Misstrauens.
Zitat von Floydi85:Wenn er nachsitzen muss z.b.
Es ist aber anderseits auch nicht richtig wenn man mit seinem Partner/besten Freund nicht reden kann.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Das schon, und ich bin auch dafür den Partner miteinzubeziehen, wenn es für das Kind förderlich ist, wenn er eine Unterstützung ist, wenn er ...
Zitat von DrillingsPapa:Ich finde auch ein neuer Partner, kann sich nach Jahren nicht einfach aus der Affäre ziehen. Die Kinder gewöhnen sich an ihm, bauen vertrauen auf ...
Zitat von alleswirdbesser:Das wäre der Idealfall. Die Realität ist oft anders. Manchmal auch für die Stiefeltern sehr schmerzhaft, die eine starke Bindung zu dem Kind
thegirlnextdoor
Zitat von Floydi85:Wo liest du raus, das ich Oberflächig bin? Bzw wie kommst du darauf?
Floydi85
Zitat von Hansl:Menschenkenntnis, sowie Erfahrung.
Floydi85
Zitat von thegirlnextdoor:Ist dir das recht..?