Floydi85
- 152
- 1
- 96
Floydi85
Zitat von Floydi85:Er macht es am Ende wieder..
Floydi85
Zitat von Chrome:Da ist es tatsächlich besser du verlässt deinen Freund, denn er hat so etwas nicht verdient
Floydi85
Zitat von Birkai:So ganz ohne Grenzen und Konsequenzen fürs überschreiten sind Kinder auch völlig verloren.
Floydi85
Zitat von Chrome:Wenn du sagst ein Tag kein Handy und nach 3h hat er es wieder, dann kann sich auch nix ändern und glaub mir, ich kann dich mittlerweile echt gut einschätzen
Zitat von Floydi85:ch ziehe aber die überzogenen Strafen von Ihm nicht durch weil es keiner Relation entspricht. Deshalb bin ich in seinen Augen inkonsequent.
Floydi85
Zitat von Heffalump:Ich bin kein Fan von harten Strafen, weil sie selten das bewirken, was man erhofft.
Zitat von Floydi85:Aber wie sanktioniert man denn Lügen?
Zitat von Floydi85:Ich ziehe aber die überzogenen Strafen von Ihm nicht durch weil es keiner Relation entspricht. Deshalb bin ich in seinen Augen inkonsequent.
Zitat von Heffalump:Mein Sohn fand einen permanent Marker, er war 5, er bemalte Nachbars Mauer - und bekam Eimer, Schwamm und Seifenwasser zum reinigen - er hat nie wieder was angemalt.
Das hat sich ihm eingeprägt - ohne das er auf Tv oder .. verzichten musste
Zitat von Floydi85:Aber wie sanktioniert man denn Lügen?
Zitat von Birkai:So ganz ohne Grenzen und Konsequenzen fürs überschreiten sind Kinder auch völlig verloren.
Zitat von Birkai:Belohnung für Noten finde ich übrigens auch nicht gut. Weil dies ganz schnell kippt, wenn nämlich vorher genug gelernt wurde und dann trotzdem die Arbeit schlecht ausfällt.