Floydi85
- 152
- 1
- 96
Floydi85
Zitat von Heffalump:der Lehrerin und der Schulpsychologin zusammen setzen - auch in Punkto, wie reagieren, wie strafen - oder muss man strafen.
Floydi85
Zitat von DrillingsPapa:Du bist vollkommen festgefahren
Zitat von Floydi85:Für die Kinder ist es doch aber auch nicht schön und einfach sich ständig auf jemand neuen einzulassen
Zitat von Floydi85:Die Lehrerin meint sie hat auch keine Tips weil ich ja schon viel Hilfe an Bord habe. Die Schulpsychologin oder sonstige Vertrauenlehrer oder wer ...
Zitat von Heffalump:Und dann wunderst du dich noch? Wie groß ist die Klasse? Bestünde die Möglichkeit für kleine Klasse, oder andere Schule oder kontinuierlicheres ...
Floydi85
Zitat von DrillingsPapa:eine Familienhilfe
Zitat von Floydi85:Ich hab schon vieles versucht, wenn man ihn soetwas fragt, warum er das macht, dann kommt immer ich weiss es nicht.
Ich finde die Lügen auch beschissen, er streitet es dennoch ab obwohl ich ihm doch schon offenbare das ich die Wahrheit kenne.
Zitat von DrillingsPapa:Jeder zweite Lehrer ist vollkommen überfordert mit der heutigen Jugend.
Zitat von Floydi85:ich hoffe nur das es irgendwie hier mal ankommt, das ich NICHt daneben stehe und Däumchen drehe und warte bis das Gewitter vorbei gezogen ist.
Floydi85
Zitat von Heffalump:Wie groß ist die Klasse?
Floydi85
Zitat von Heffalump:Bestünde die Möglichkeit für kleine Klasse, oder andere Schul
Zitat von DrillingsPapa:Eine vollkommen normale Klassengröße.
Floydi85