Floydi85
- 152
- 1
- 96
Floydi85
Zitat von Arnika:Bei ADS inkl Autismus-Spektrum? Ungewöhnlich.
Floydi85
Floydi85
unfassbar
Zitat von Floydi85:eher nicht.
Floydi85
Floydi85
Zitat von Wasabix:Kann es sein, dass dein Sohn immer dort leben will bzw wollte, wo Familie ist?
Vater,Mutter, Kinder?
Floydi85
Zitat von Unterwegs:Auch wenn dein Sohn mehrere Diagnosen erhalten hat, ist das noch immer kein Grund sich wie die Axt im Walde zu benehmen.
Floydi85
Zitat von Hansl:Wer weiß was der Lebensgefährte alles mitmachen muss.
Es besteht ja auch durchaus die Möglichkeit der verzerrten Wahrnehmung durch sie.
Floydi85
Zitat von Arnika:Aber wenn ich der Meinung bin, mein kleines Kind ist bei einem depressiven Knacki besser aufgehoben als bei mir, liegt ja wohl einiges im Argen. Oder es hat sie nicht interessiert. Neuer Mann, neues Kind.. Und der bricht dann nach Jugendamt etc auch noch komplett den Kontakt ab, inkl der Ersatzmutter. Ist doch dubios alles. U
Kerstin_2016
Zitat von Floydi85:Das ich zu nett bin. Echt ein heftiger Fehler an dem ich unbedingt arbeiten sollte.
Floydi85
Zitat von Arnika:Mutter bei Gesetzesdelikten nur von Problemchen spricht.
Zitat von Einraumwohnung:Ein Teenager mit diesen Diagnosen ist eine Herausforderung.
Zitat von Floydi85:Mein Sohn war immer zum Umgang dort und auch wenn er erst 7 Jahre, knapp 8 Jahre alt war, sagte er mir mehrmals das er bei seinem Papa und seiner Famile wohne möchte.
Zitat von Floydi85:Er sagt er hat 2 Wochen über die Ferien Medienverbot
Ich sage nee, das ist aber schon übertrieben und locker auf paar Tage bis 1 Woche, dann bin ich inkonsequent weil ich seine Strafe nicht mitmache.
Zitat von Unterwegs:Es ist keine Schande sich evtl. Hilfe vom Jugendamt zu holen, wenn du mit dem Stress nicht mehr klarkommst.
Dein Sohn wird es sonst sehr schwer im Leben haben.
Zitat von LostFeelings:Was macht dein Sohn mit 14 Jahren? Raus sagen und ab und zu Rasen mähen?
Deine Tochter hilft im Haushalt, deckt Tisch, kocht, Geschirrspüler ausräumen?
Bin ich die einzige die das unausgewogen verteilt findet?
Zitat von Floydi85:Wo liest du raus, das ich Oberflächig bin? Bzw wie kommst du darauf?
Cabonga1970
Zitat von VictoriaSiempre:Dein aktueller Partner liebt Deinen Sohn nicht so bedingungslos wie Du. Das finde ich erst einmal völlig normal; es ist nicht sein Kind. Habt Ihr - bevor Dein Sohn zu Euch zog - Euch jemals über Erziehungsmethoden und -ansichten ausgetauscht? Dass es dieses Kind gibt, wusstet Ihr doch beide!?