Arnika
- 8062
- 8
- 13802
Arnika
Zitat von GreenTara:@Arnika Er hält aber an etwas fest, das nicht funktioniert.
Arnika
Arnika
Zitat von Chrome:wieso? Er hat fast 2 Jahre es versucht, wenn die Frustration immer größer wird, wird die Zündschnur immer kleiner.
Er hat ihn nie angefasst, es war ein Spruch wo seine Verzweiflung deutlich wird. Es passiert einfach nix, keine Verbesserung und keine Besserung der Lebensqualität
Zitat von GreenTara:Wenn eine Mutter sagt: Ich kenne meinen Sohn besser, übersieht sie dass er in seinem Leben nicht durch die Mutterbrille gesehen wird. Es ist ein Verteidigen seines Verhaltens, mit dem er sich selbst schadet.
Arnika
Zitat von Birkai:Ich finde persönlich schon den Gedankengang unheimlich, egal aus welcher Frustration heraus gesagt. Ich wäre weg zum Schutz meiner Kinder.
Zitat von Arnika:Als er 7 Jahre lang bei seinem Knacki-Vater gewohnt hat, wirds wohl auch nicht nur streichelweich und pädagogisch wertvoll zugegangen sein. Da war der Kindsschutz aber kein Problem? Ist doch strange alles.
Zitat von Arnika:Verblüffend
Zitat von Arnika:Ich zweifle nicht an der Diagnose - zumindest bzgl Sohn
Zitat von Arnika:dass ich hier keinerlei Selbstkritik der Mutter lese.
Arnika
Alduin
Zitat von Floydi85:Ich kapiere das nicht.
Zitat von Arnika:sondern weiß in seinem Alter schon sehr wohl, was er da tut. Und provoziert ihn mit Sicherheit auch bewusst
Zitat von Vicky76:Ich würde zum Jugendamt gehen, meine Situation , mit dem Sohn , kurz schildern und um eine Familienhilfe bitten.
Arnika
Zitat von GreenTara:@Arnika Soll jetzt der arme Mann vor dem Kind mit kriminellen Potential geschützt werden? Auch dem dem Fall wäre das Ausziehen das Richtige