Arnika
- 8062
- 8
- 13802
Arnika
Zitat von Arnika:Und der Ansatz von Chrome, dass du ihn dann konsequenterweise nicht mehr mit den Problemen mit den Kids belästigen solltest, ist zwar theoretisch richtig, praktisch aber wohl nicht machbar.
Arnika
Zitat von Floydi85:Dennoch möchte er absolut nicht das wir ausziehen, er wirkt schon sehr verzweifelt, bekommt richtig Heulkrämpfe.
Er sagt er wir wären sein Mittelpunkt/sein Halt und seine Familie die er auf keinen Fall verlieren will.
Zitat von Arnika:Und sie dürfte sich bei ihrem Partner nie damit ausheulen, weil versuchen, ihr zu helfen oder auch nur seinen Senf dazugeben soll er ja nicht.
Inexplicitus
Zitat von GreenTara:und er hat dadurch Machtgefühle
Zitat von Floydi85:Da hat er von vornherein keinen Bock drauf
Zitat:er wirkt schon sehr verzweifelt, bekommt richtig Heulkrämpfe
Zitat:Mich kritisiert er ständig in meiner Mutterrolle, ich wäre zu lasch
Zitat:Wenn du ein Problem mit meinen Erziehungsmethoden deiner Kinder gegenüber hast, dann musst du eben gehen
Zitat:Ich möchte mit deinem Sohn nicht mehr unter einem Dach leben, ich hab es echt versucht, aber ich kann es nicht, was soll ich machen. Nimm deinen Sohn und such dir was eigenes.
Zitat:Er tat die folgenden 2 Tage wie wenn nichts wäre
Zitat:dann kam die Schuldumkehr in Form von ich würde ausziehen WOLLEN.
Zitat:Ich rechtfertigte mich
Zitat:ist ein eher herrischer und impulsiver Mensch, er lässt nur schwer andere Meinungen zu und ist sehr schnell beleidigt, enttäuscht oder wütend.
Zitat von Floydi85:weil er mir sagte das er mich nicht mehr liebt, seine Oma ist damals gestorben
Zitat von Floydi85:Ich konnte ihn nicht so unterstützen wie er sich das gewünscht hätte
Arnika
Zitat von LostFeelings:Wer hat das festgelegt? In welchem Maß sie sich austauschen entscheiden doch beide. Wieso darf sie ihm nichts erzählen oder sich Ratschläge holen? Sie werden sich ja auch bei ihm und auch mal bei ihr treffen. Wo sie Hilfe sonst noch herbekommen kann, muss sie eben recherchieren. ADS und ADHS sind keineleicht zu ...
Arnika
Zitat von Floydi85:Wie gesagt was ist wenn die Problemchen noch schlimmer werden, Rauchen, Alk., Weg gehen, Gesetzeskonflikte, meine Tochter die auch noch in die Pubertät kommt. Aber all das will er ...
Zitat von Arnika:Wieso gehst du eigentlich automatisch von Gesetzeskonflikten aus? Das ist ja auch ungewöhnlich bei seinem Kind. Und wieso sind das für dich dann nur Problemchen?
Arnika