GreenTara
- 602
- 1395
Zitat von Floydi85:Ich stehe sehr wohl für ihn ein.
Zitat von Heffalump:Ist bestimmt auch einer aus der Fraktion, Kinder darf man sehen, aber nicht hören
Zitat von Floydi85:Er möchte z.b. das mein Sohn nicht im Zimmer nascht oder trinkt weil die leeren Sachen dann eben irgendwo im Zimmer rumliegen. (Ja ist nervig und muss nicht sein). Er will desweiteren das er seine Klamotten ordentlich weg räumt, Schmutzwäsche in den Korb usw....
Er selbst hat aber teilweise Flaschen und leere Verpackungen neben dem Bett und das tagelang bis ICH es dann verräume.
Zitat von Floydi85:Ich habe es gewagt zu sagen, das man den Kindern gewisse Dinge auch vorlebt und er nichts verlangen kann was er selbst nicht erfüllt. Naja dann durfte ich mir anhören, er ist 41 und muss nicht erzogen werden.
Floydi85
Zitat von LostFeelings:Hast du schon einen Plan wann du ausziehen willst?
Zitat von Martin123:Da wird ein Sachverhalt geschildert und alle sind schuld, nur der oder die TE nicht.
Zitat von Martin123:Und wenn jemand ein paar kritische Anmerkungen stellt oder Fragen stellt, dann geht sofort der Zickenkrieg los. Das hat für mich so ein wenig die Kaffeeküchenmentalität, wo immer über den abgelästert wird, der gerade nicht da ist (hier der Mann).
Zitat von Martin123:Da wird ein Sachverhalt geschildert und alle sind schuld, nur der oder die TE nicht.
Zitat von Martin123:Und wenn jemand ein paar kritische Anmerkungen stellt oder Fragen stellt, dann geht sofort der Zickenkrieg los. Das hat für mich so ein wenig die Kaffeeküchenmentalität, wo immer über den abgelästert wird, der gerade nicht da ist (hier der Mann).
Cabonga1970
Floydi85
Floydi85
Zitat von Chrome:dann selbst erkennen wie viel besser es ohne euch ist.
Inexplicitus
Zitat von Floydi85:Ich kapiere das nicht.
Floydi85
Zitat von Chrome:Jedoch solltest du dann auch seine Grenzen akzeptieren und diese Probleme von ihm fernhalten.
Floydi85
Zitat von Chrome:Such dir für diese Probleme bitte einen Therapeuten.
Floydi85
Zitat von Inexplicitus:kann euch doch besuchen
Inexplicitus
Zitat von Floydi85:Da hat er von vornherein keinen Bock drauf