Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von Floydi85:Ich zweifel aber daran das ein so eingefahrener Mensch sich so extrem ändern kann.
Vielleicht ein paar Wochen, aber auf Dauer?
Was ist wenn ich dann in paar Wochen wieder an dem einem Punkt stehe wo ich jetzt bin?
Meine Kinder mögen ihn eigentlich sehr gerne, aber auch sie wollen ausziehen und das gemoser nicht mehr ertragen müssen.
Ich hab die Chance meine vorherige Wohnung wieder zu bekommen, alternativ sehe ich mir eine weitere Wohnung an. 4 Zimmer Wohnungen sind bei uns mega rar.
Ich habe Angst mir diese Chance entgehen zu lassen weil ich an ihn denke?
Er tut mir aktuell sehr leid und die ganze Situation zerfrisst mich.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
Ich würde wieder komplett bei Null anfangen, ich habe damals natürlich alles verkauft an Möbeln, Utensilien was man eben alles so im Haushalt hat.
Ich nehme das gerne auf mich aber riskiere die Trennung wenn ich gehe.
Zitat von Alduin:Es gibt auch andere Männer....
KlausHeinrich
Zitat von Floydi85:das sind Ausreden um sein Verhalten zu entschuldigen
Floydi85
Zitat von Floydi85:Ich stehe mit ihm jetzt beim Psychologen auf der Warteliste um das alles auszuarbeiten und hab mich an die Erziehungshilfe gewendet. I
Zitat von Floydi85:Ihm geht es so schlecht, kann kaum Atmen, bekommt Panikanfälle, sein Herz zerbricht usw...
Zitat von Floydi85:das er mich auch wieder runtergebuttert hat weil er der Meinung war,
Zitat von KlausHeinrich:auch ein kinderloses Paar,
Zitat von Floydi85:also in seiner Familie gibt es keinen der so extrem ist wie er.
Floydi85
Zitat von Floydi85:Er gibt ja auch anderen ungefragt seine wertvollen Ratschläge in der Erziehung von Kindern.
Zitat von Floydi85:hat seitdem keinen Kontakt zu seinem Vater (geht vom Vater aus)
Floydi85
Zitat von paul258:Erkrankung deines Kindes