Inexplicitus
- 88749
Inexplicitus
Zitat von Floydi85:Teilweise, wenn sie draussen sind und ihre Freundinen da sind, dann wird das schon mal lauter. Mädels halt. Das stört ihn schon in seiner Ruheoase Garten.
Yoffi
Zitat von Floydi85:Weil ich halt auch seine andere Seite kenne, er kann auch sehr liebevoll sein und war anfangs auch mit meinem Sohn sehr bemüht. Unternehmungen oder ...
Zitat von Inexplicitus:indem Du von ihm verlangst in dieser Zeit sich mit dem jungen Mann zu beschäftigen. Würde mich interessieren inwieweit er dazu bereit wäre.
Zitat von Floydi85:in letzter Zeit
Inexplicitus
Zitat von c_minor:Meine Prognose: Ist aus seiner Sicht reine Verschwendung von Empathie, weil dabei nichts, aber auch gar nichts für ihn herauskommt. In seiner Welt ist der Junge nicht loyal und solidarisch, da ungehorsam - da gibt es nur Strafe und kein Verständnis.
Floydi85
Arnika
Inexplicitus
Zitat von Floydi85:Naja dann durfte ich mir anhören, er ist 41 und muss nicht erzogen werden.
Zitat von Floydi85:Das war so schleichend.
Zitat von Floydi85:Ja, die dürfen da auch nicht sein.
Zitat von Floydi85:Mädels halt. Das stört ihn schon in seiner Ruheoase Garten.
Zitat von Floydi85:Naja dann durfte ich mir anhören, er ist 41 und muss nicht erzogen werden.
Zitat von Floydi85:das mein Sohn nicht im Zimmer nascht oder trinkt weil die leeren Sachen dann eben irgendwo im Zimmer rumliegen
Zitat von Floydi85:also wie wird er dann reagieren?
Woelkeline
Zitat von Floydi85:Ja, aber es ist halt nun mal so. Er hat seinen Grundcharakter ist ja logisch aber ich habe irgendwann am Anfang schon gesagt das er nicht grundsätzlich ein schlechter Mensch ist, aber diese Eigenschaften stellen eben nunmal ein Problem dar, welche sich in letzter Zeit untragbar zugespitzt haben und eben gerade in ...
Arnika
Zitat von Woelkeline:Da er aber all das nicht will bleibe ich dabei: es geht ihm um Macht und Kontrolle.
Zitat von Floydi85:Er selbst hat aber teilweise Flaschen und leere Verpackungen neben dem Bett und das tagelang bis ICH es dann verräume.
Seine Klamotten finden teilweise auch tagelang den Weg in den Schrank nicht.
Zitat von Floydi85:Ich habe es gewagt zu sagen, das man den Kindern gewisse Dinge auch vorlebt und er nichts verlangen kann was er selbst nicht erfüllt.
Arnika
Inexplicitus
Zitat von Arnika:Ja, aber so sind ja viele. Sitzen selber im Chaos, aber die Kids sollen das Kinderzimmer aufräumen.