Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Floydi85:und er muss das dann korrigieren, meist kommt dann zwar die Aussage ich soll das regeln, seinen Fehler quasi ausbügeln, mache ich es dann
Arnika
Zitat von Arnika:Aber eh interessant, dass er das wollte.
Zitat von Arnika:der hat das einfach unterschätzt.
Floydi85
Zitat von Heffalump:Warum zögerst du dann?
Floydi85
Zitat von Heffalump:keine Ellenbogen aufm Tisch
Floydi85
Zitat von LostFeelings:Hast du das denn so deutlich mit ihm abgesprochen?
Einraumwohnung
Floydi85
Zitat von Heffalump:Ist bestimmt auch einer aus der Fraktion, Kinder darf man sehen, aber nicht hören
Zitat von Floydi85:er kann auch sehr liebevoll sein
Zitat von Floydi85:und war anfangs auch mit meinem Sohn sehr bemüht.
Zitat von Floydi85:Unternehmungen oder er hat sie in alles einbezogen, egal was er gemacht hat.
Zitat von Floydi85:Er hätte sein Wissen halt gern weiter gegeben über verschiedene Dinge
Zitat von Floydi85:adurch irgendwo eine Gemeinsamkeit zu finden, ein Hobby das man dann zusammen ausführen kann oder ähnliches.
Zitat von Floydi85:Er war ja nicht von Anfang an so extrem ekelhaft und fies in seinen Aussagen und Handlungen.
Zitat von Floydi85:Diese herrische, impulsive Art hat er schon immer, aber nicht so ausgeprägt wie die letzten 1 1/2 Jahre. Das war so schleichend.
Zitat von Einraumwohnung:Und jetzt zu eurer Paarebene: Anders als so manch anderer hier kann ich sein Verhalten verstehen. Ihr wohnt zu viert zusammen, also braucht es klare Regeln und Absprachen und - entschuldige bitte - was soll dein Partner sonst tun, wenn du nicht da bist und er Mist baut? Auf dich warten? Ihr lebt zusammen, du sprichst ihm aber das Recht ab, eigene Entscheidungen bezüglich deiner Kinder zu treffen.
Floydi85
Zitat von DrillingsPapa:Alk., Gesetzeskonflikte wie meinst du das? Da gilt es kinder schleunigst zu schützen.
Zitat von Floydi85:was ist dann, also wie wird er dann reagieren?
Floydi85
Zitat von GreenTara:Wenn es um den Sohn (und das Zusammenleben) geht, werden die negativen Seiten geschildert, wenn es um sie selbst (und den Auszug) geht, hat er plötzlich gute Seiten und ist familiär.
Arnika
Zitat von Einraumwohnung:Deine Tochter ist doch auch zeitweise beim Vater, warum dein Sohn nicht?
Zitat von Floydi85:ein schlechter Mensch
Zitat von Floydi85:aber diese Eigenschaften stellen eben nunmal ein Problem dar, welche sich in letzter Zeit untragbar zugespitzt haben
Zitat von Arnika:Der bemüht sich wenigstens um ihn,
Floydi85
Zitat von GreenTara:und die Mutter steht dennoch nicht für ihn ein.