DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
Zitat von Floydi85:Ganz genau, ich erwarte das nicht von ihm. Eine Unterstützende Funktion, der freundschaftlich auf meine Kinder zugeht. Mir gerne Tips und Kritik ...
Zitat von Floydi85:Ganz genau, ich erwarte das nicht von ihm. Eine Unterstützende Funktion, der freundschaftlich auf meine Kinder zugeht. Mir gerne Tips und Kritik geben darf, aber dazu muss man kommunizieren und nicht über den Kopf von mir hinweg die Entscheidung treffen ohne mich einzubeziehen
Floydi85
Zitat von Floydi85:du wirst in der Wohnung sein und dein ganzer Körper wird merken das es falsch wäre die Wohnung zu nehmen. Hast so a Zeug dauernd.
Zitat von Floydi85:er hatte bisher nur Alleinstehende Frauen.
Floydi85
Zitat von Heffalump:Wann fängt er denn an, sich zu ändern? Braucht er da n Startschuss für?
Margerite
Zitat von Gorch_Fock:Kann es sein, dass Dein Partner einfach manipulativ ist, jetzt seine Felle wegschwimmen sieht und deshalb auf kooperativ macht? Wer meinen Kindern Schläge androht, agiert übergriffig.
Zitat von Heffalump:Ist bestimmt auch einer aus der Fraktion, Kinder darf man sehen, aber nicht hören
Zitat von Floydi85:Aber all das will er garnicht hören, bzw. hat er sich bis dahin komplett im Griff und geändert.
Zitat von Floydi85:Wenn ich ihm die Chance nochmal geben würde. Ich sage ihm auch klipp und klar das ich nicht glaube das er sich dauerhaft ändern kann. Wie gesagt ...
Floydi85
Zitat von Heffalump:Wie viele Versuche hat er denn schon durch?
Zitat von Floydi85:schon unzählige.
Floydi85
Zitat von Arnika:Hatte er überhaupt auf dem Radar, dass plötzlich der Bub auch einzieht?
Zitat von Heffalump:Irgendwie, tun mir die Kinder leid.
Nur weil der Herr im Haus n Stock verschluckt hat
Zitat von GreenTara:und die Mutter steht dennoch nicht für ihn ein