Floydi85
- 152
- 1
- 96
Floydi85
Zitat von c_minor:Wenn da nicht evtl. schon die emotionale Abhängigkeit wäre oder die Angst, dass ich als Alleinerziehende mit drei Kindern auf dem Datingmarkt zum Mängelexemplar und Ladenhüter werde.
Zitat von DrillingsPapa:Reden, hinterfragen, akzeptieren, zusammenhalten und eine ordentliche Portion Liebe und Zuwendung, dass ist es was Kinder brauchen.
Zitat von DrillingsPapa:Nicht diese ewigen Bestrafungen.
Zitat von Floydi85:2 Kinder. Ich hab keine Angst vor dem Alleine sein. Ich brauch auch nicht zwingend einen Partner an meiner Seite. Ich weiss sehr gut mich alleine zu beschäftigen. Ich bin auch nicht gross anhänglich oder das ich ständig Aufmerksamkeit brauche.
Floydi85
Zitat von Heffalump:welche? wenn ich fragen darf
Zitat von Floydi85:am Tisch wird nicht gehampelt
Zitat von Floydi85:Es wird ordentlich gegessen
Zitat von Floydi85:Abends pünktlich ins Bett, am Tisch wird nicht gehampelt. Es wird ordentlich gegessen, die Medienzeit ist eingeschränkt, allgemeine Ordnung halten.
Zitat von Floydi85:Abends pünktlich ins Bett, am Tisch wird nicht gehampelt. Es wird ordentlich gegessen, die Medienzeit ist eingeschränkt, allgemeine ...
Floydi85
Zitat von DrillingsPapa:Einige Strukturen sollte es schon geben, dass müssen Kinder genauso erlernen aber eben immer im gesunden Maß
Brausestäbchen
Zitat von Floydi85:Abends pünktlich ins Bett, am Tisch wird nicht gehampelt. Es wird ordentlich gegessen, die Medienzeit ist eingeschränkt, allgemeine Ordnung halten.
Zitat von Floydi85:und dein ganzer Körper wird merken das es falsch wäre die Wohnung zu nehmen
Zitat von DrillingsPapa:wo jeder es mal schafft sein Handy für 30min wegzulegen.
Floydi85
Zitat von c_minor:dass die TE ihn als Ersatzpapa ermächtigt hat oder sowas von ihm erwartet.
Floydi85
Zitat von c_minor:Was hier passiert ist vielmehr, dass er - Kraft seiner Wassersuppe - die ganze Hoheit der Erziehung ungefragt an sich gerissen hat und jeden abseggelt, der was dagegen sagt.