Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Floydi85:@c_minor nein, er stellt sich über mich, ich hatte schon öfter mal das Gefühl das er mich untergraben will und klein halten will.
Floydi85
Zitat von Floydi85:das die Beziehung dann enden wird.
Zitat von Floydi85:weil ich ihm ja dann die Chance nicht geben würde, nochmals, ein letztes mal,zu beweisen das er sich zu 100% ändern kann
Martin123
Zitat von DrillingsPapa:Ein Punkt werde ich aber nie bei dir verstehen. Du betonst immer „Ehrlichkeit Treue“ gehst ihr im Forum auch gegen jede dir erachtet Unehrlichkeit vehement vor, aber hast zuhause den Prototyp eines untreuem und unehrlichen Menschen zu sitzen. (letzteres ist nur eine Vermutung, da du uns ja im unklaren lässt).
Zitat von Floydi85:ich sehe es doch auch so das uns das helfen könnte, alles wird entspannter und alle Beteiligten können eventuell wieder komplett befreit miteinander umgehen.
Zitat von Floydi85:Aber er will das ja nicht akzeptieren bzw die Möglichkeit lässt er ja nicht mal zu ohne zu sagen das die Beziehung dann enden wird.
Zitat von Floydi85:Er will dem ganzen keine Chance geben weil ich ihm ja dann die Chance nicht geben würde, nochmals, ein letztes mal,zu beweisen das er sich zu 100% ändern kann.
Zitat von Floydi85:ein letztes mal,zu beweisen das er sich zu 100% ändern kann.
Zitat von Floydi85:@DrillingsPapa ja, ich habe das doch vor, ich sehe es doch auch so das uns das helfen könnte, alles wird entspannter und alle Beteiligten können ...
Zitat von Heffalump:Das liegt an deiner Programmauswahl
Zitat von DrillingsPapa:Stimmt, die Zocken mit Heatset und sind vollkommen in ihrer Welt.
Arnika
Zitat von Martin123:und deswegen greifen sie mich an.
Floydi85
Zitat von Heffalump:Also, wenn er wochenlanges TV Verbot erteilt - dann ist es für dich ok?
Zitat von Floydi85:Er entscheidet die Strafen meiner Kinder ohne mit mir zu reden. Ich falle ihn dann nicht in den Rücken und mache es so mit, weil ich ihm die Autorität nicht vermasseln will.
Wenn ich was zu meinen Kindern vor ihm sage, dann werde ich vor meinen Kindern von ihm runtergeputzt wie lasch ich wäre und noch vieles andere. Er untergräbt meine Autorität. Er will alles unter Kontrolle haben, ich muss mich ihm anpassen sonst funktioniert das nicht. Er lässt keine andere Meinung zu. Gehe ich nicht SEINEN Weg mit, gibt es ewig Theater.
Zitat von Arnika:Ich würd da schon eher von Überforderung ausgehen und nicht gleich eine schwere psychische Störung attestieren.
Zitat von Arnika:Hatte er überhaupt auf dem Radar, dass plötzlich der Bub auch einzieht?
Zitat von Arnika:Und versucht deshalb vermutlich, seinen eigenen Vater nachzuahmen. Weil irgendwo muss er sich ja festhalten.
Zitat von Vicky76:Eigentlich ist unser Haushalt ne Demokratie
Zitat von Floydi85:geht dann das Gehetze gegen mich wieder los und es hagelt die ganze Zeit Spitzen
Zitat von Floydi85:Nein, ich sage ihm das dann unter 4 Augen und er muss das dann korrigieren, meist kommt dann zwar die Aussage ich soll das regeln, seinen Fehler ...