Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Floydi85:ich nehme sie nicht zurück, ich möchte ihm ja dann auch nicht in den Rücken fallen
Zitat von DrillingsPapa:Eigentlich weißt du selbst was zutun ist.
Zitat von Floydi85:ich nehme sie nicht zurück, ich möchte ihm ja dann auch nicht in den Rücken fallen. Sage ihm aber schon was ich davon halte...
Floydi85
Zitat von Heffalump:Und was ist mit der Tochter
Woelkeline
Zitat von c_minor:Er ist halt extrem gekränkt, weil die TE sich standhaft weigert, genau so zu werden, wie er sich das vorstellt. In der narzisstischen Welt ist das mit Hochverrat gleichzusetzen und wird eben mit Kritik und Abwertung bestraft. On-Off oder Trennungsdrohnungen aus reinen Gründen der Machtsicherung gehören ebenfalls ...
Arnika
Zitat von Martin123:Ich hatte dich auch nicht gemeint. Eigentlich fand ich deine Beiträge meistens treffend bisher. Inwiefern agiere ich mit zweierlei Maß?
Zitat von Woelkeline:mit dem Begriff Narzissmus
Zitat von Heffalump:Also, wenn er wochenlanges TV Verbot erteilt - dann ist es für dich ok?
Ella
Zitat von Floydi85:@c_minor nein, er stellt sich über mich, ich hatte schon öfter mal das Gefühl das er mich untergraben will und klein halten will.
Zitat von Arnika:Wenn man davon ausgeht, dass er ein Narzisst ist, dann geb ich dir Recht.
Zitat von Arnika:einer (auch noch schwierigen) Vaterrolle gerecht zu werden, dann nicht.
Zitat von Vicky76:Pubertierende gucken gar kein Fernsehen mehr. Ich sitze hier immer alleine....
Zitat von c_minor:Kraft seiner Wassersuppe - die ganze Hohheit der Erziehung ungefragt an sich reisst und jeden abseggelt,
Zitat von Vicky76:Pubertierende gucken gar kein Fernsehen mehr. Ich sitze hier immer alleine....