Floydi85
- 152
- 1
- 96
Floydi85
Zitat von DrillingsPapa:wieso lässt du es zu
Martin123
Zitat von DrillingsPapa:@Martin123 also hast dich von deiner Frau getrennt? Dir ist ja Ehrlichkeit und Treue so wichtig. Aber egal, hier geht es nicht um dich. Du polarisierst, mir fällt immer wieder auf, in jedem Thread wo du mitschreibst, dreht es sich dann irgendwann um Dich. (Soll nicht heißen das du daran alleine schuld bist).
Zitat von Floydi85:Wenn ich was zu meinen Kindern vor ihm sage, dann werde ich vor meinen Kindern von ihm runtergeputzt wie lasch ich wäre und noch vieles andere. Er untergräbt meine Autorität. Er will alles unter Kontrolle haben, ich muss mich ihm anpassen sonst funktioniert das nicht. Er lässt keine andere Meinung zu. Gehe ich nicht SEINEN Weg mit, gibt es ewig Theater.
Zitat von Floydi85:er wartet nicht bis ich da bin um das mit mir zu besprechen. Er erteilt sie einfach und ich erfahre dann etwas später erst davon.
Zitat von Floydi85:@DrillingsPapa weil ich nicht 24/7 hier bin, er wartet nicht bis ich da bin um das mit mir zu besprechen. Er erteilt sie einfach und ich erfahre dann etwas später erst davon.
Zitat von Martin123:immer die gleichen, meistens Fremdgängerinnnen
Woelkeline
Zitat von Floydi85:Er nimmt sie mir. Du siehst das komplett falsch... Ich kann garnicht auf alles antworten, das ist ja Wahnsinn, wie falsch du diese Situation einschätzt. Er entscheidet die Strafen meiner Kinder ohne mit mir zu reden. Ich falle ihn dann nicht in den Rücken und mache es so mit, weil ich ihm die Autorität nicht ...
Zitat von Floydi85:@DrillingsPapa weil ich nicht 24/7 hier bin, er wartet nicht bis ich da bin um das mit mir zu besprechen. Er erteilt sie einfach und ich erfahre dann ...
Arnika
Zitat von Woelkeline:Das ist eine (unreife) Trotzreaktion, weil er seinen Willen nicht bekommt.
Zitat von Woelkeline:Ob er das dann auch so durchzieht, ist eine andere Sache. Und ob du ihn noch willst auch.
Zitat von Arnika:Mit einer eigenen Wohnung wären alle eure Probleme gelöst.
Zitat von Martin123:Es gibt hier einige (aber erstaunlicherweise sind es auch immer die gleichen, meistens Fremdgängerinnnen), die sich auf mich eingeschossen haben. ...
Floydi85
Martin123
Zitat von DrillingsPapa:Naja, ich bin keine Fremdgängerin, im Gegenteil ich kenne es, wenn man auf emotionale Ebene sehr verletzt wird. Mir fällt halt des öfteren auf, dass du mit zweierlei Maß agierst. Und dir der Blick über den Tellerrand fehlt.
Zitat von Floydi85:@c_minor nein, er stellt sich über mich, ich hatte schon öfter mal das Gefühl das er mich untergraben will und klein halten will.
Zitat von Floydi85:und klein halten will.
Floydi85