Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von c_minor:Liebe TE, benutzt dein Partner auch gelegentlich diese Strategie der Marke Wenn mir die Botschaft nicht gefällt, diskreditiere ich den Absender? Falls ja, wäre das ein weiterer Hinweis in die schon mehrfach genannte Richtung. Vom hohen Ross herab Nebelbomben aufs Fußvolk zu werfen, ist meiner Ansicht ...
Martin123
Zitat von Heffalump:nur dich, warst ja ein paar Tage stumm - war was?
Floydi85
Zitat von Chrome:spricht gegen dein empfinden von lieb und brav. Dein Junge hat große Probleme und die solltest du mal an gehen.
Martin123
Zitat von Heffalump:Fußvolk. Ähnlich dem P der TE.
Floydi85
Zitat von Chrome:Dazu kommt, dass dein Freund absolut 0 Gefühle für diesen Jungen besitzt, warum auch? Er ist nicht sein Sohn und kennt ihn gerade einmal 2 Jahre.
Floydi85
Zitat von Chrome:Du nimmst deinen Partner da absolut nicht ernst wie es scheint. Er hat dir klar und deutlich gemacht, dass ein Auszug für ihn ein Schritt in die falsche Richtung ist und er damit die Beziehung als gescheitert ansieht. Anstatt ihn da ernst zu nehmen, wirfst du ihm Narzissmus vor, da fehlt dann bei dir die Empathie.
Zitat von Floydi85:Er ist an das SPZ gebunden, ist medikamentös eingestellt, die Tabletten helfen ihn, es ist ja schon besser als zuvor aber sie sollen ihn ja auch nicht komplett ausschalten.
Wir stehen auf der Warteliste bei einem Kinderpsycholgen, wobei Test's schon längst laufen,
Zitat von Floydi85:Er sagt ihm, er liebt ihn als ob er sein eigener wäre. Ich kann das nicht glauben
Floydi85
Zitat von Chrome:Er sagt etwas, du korrigierst ihn und nimmst ihn damit seine Autorität und vor allem den Respekt vor deinen Kindern.
Martin123
Zitat von Floydi85:Er sagt ihm, er liebt ihn als ob er sein eigener wäre. Ich kann das nicht glauben