DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
Zitat von Chrome:Ich kenne die Problematik nur zu gut, steckte da selber drin. In der Hinsicht sollte man den anderen entweder komplett mit ins Boot holen oder eben ...
Inexplicitus
Zitat von Martin123:zunehmend wahrnehme ist diese Opfermentalität
Floydi85
Floydi85
Martin123
Zitat von Inexplicitus:Möchtest Du sagen, Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden? Meine Wahrnehmung ist, das zuviele in diesem Forum zu schnell zum Hammer greifen, und versuchen auf Krampf andere vorzeitig aus ihrer Kummerphase zu reißen. Das brauchen aber Menschen nunmal um über Liebeskummer hinweg zu ...
Inexplicitus
Zitat von Martin123:Nein, was ich sage ist, das MANCHE Menschen lieber Meinungen hören wollen, die dahin gehen, dass halt alle anderen schuld sind und ungern sich selbst reflektieren und ihre eigenen Anteile sehen wollen.
Floydi85
Zitat von Chrome:denke du bist da zu inkonsequent in deiner Auslegung. Einmal willst du dass er dich stützt und dann wieder nur ja und Amen sagt. Es muss auch einen Grund haben wieso deine letzten Beziehungen gescheitert sind.
Zitat von Martin123:Aber OHNE dass man den Mann hier als Narzisst oder cholerisch bezeichnen muss.
Zitat von Martin123:Den TE hilft das meistens Null, wenn sie in ihrer Sichtweise als Opfer noch bestärkt werden. Stattdessen würden kritische Kommentare viel mehr helfen, mal eine andere Perspektive einzunehmen, vielleicht (wenn man es schafft) die eigenen Anteile zu erkennen, und als Persönlichkeit sich weiterzuentwickeln bzw an den eigentlichen Problemen zu arbeiten.
Zitat von Martin123:Den Mann hier in ein so schlechtes Licht zu rücken hilft wie ich finde der TE überhaupt nicht. Das führt nur dazu, dass sie ihre eigenen Muster nicht hinterfragt
Zitat von Martin123:Aber OHNE dass man den Mann hier als Narzisst oder cholerisch bezeichnen muss.
Zitat von Martin123:Meine Meinung ist aber, dass es einigen hier helfen würde, mehr ihre eigenen Anteile zu sehen.
Martin123
Zitat von Heffalump:Alles gut Martin, das alle Männer makellos sind - wissen wir ja
Floydi85
Zitat von Chrome:Deine Tochter ist von einem anderen Mann oder? Der Sohn von deinem ersten Mann oder? Da sehe ich eher ein Muster um ehrlich zu sein. Du hast 2 Kinder von zwei Männern und mit beiden hat es nicht geklappt wie es scheint. Hier meine Frage, wieso?
Martin123
Zitat von c_minor:Davon hätte ich gerne noch viel mehr in deinen eigenen Threads gelesen.
Floydi85
Zitat von Chrome:Alleine schon die Aussagen das er bei ihm bleiben will und bei dir sagt er ausziehen. Da stimmt doch was vorn und hinten nicht.
Zitat von Martin123:ich denke nicht, dass du Anlass hast, mich oder andere (da machst du es ja auch) abzuwerten.
Zitat von Martin123:Nur so viel dazu: Es kommt oft ganz anders als man denkt.
Zitat von Martin123:mich oder andere (da machst du es ja auch) abzuwerten.