Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Heffalump:ob er Narz ist, ist doch schietegal. Depp reicht völlig
Floydi85
Floydi85
Zitat von Floydi85:wenn er mal wieder übertreibt aber das führt dann meist dazu, das er mich übertönt, geht und schmollt.
Zitat von Floydi85:er ist immer da wenn man ihn braucht, also körperlich, er ist eigentlich sehr familiär und liebevoll, schenkt einem auch sehr positive Aufmerksamkeit.
Zitat von Floydi85:Ich gebe ihm schon Kontra wenn er mal wieder übertreibt aber das führt dann meist dazu, das er mich übertönt, geht und schmollt.
Zitat von Floydi85:wenn er schlecht über meine Kinder redet, trifft mich das sehr,
Zitat von Floydi85:vorallem weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Floydi85
Zitat von Hedwig11:Aber er kam offenbar mit sich selber nicht klar (war wegen Depressionen in Behandlung). Dass er das an mir und meinem Kind ausliess, war für mich dann der Trennungsgrund.
Floydi85
Zitat von Floydi85:Er brachte Äußerungen wie:
Der hat mal ordentlich Prügel verdient, wenn du es nicht machst, dann mach ich es. (Würde er nicht machen)
Wenn du ein Problem mit meinen Erziehungsmethoden deiner Kinder gegenüber hast, dann musst du eben gehen.
Floydi85
Zitat von Birkai:keine Erziehungsmethode sondern Schei....
Zitat von Birkai:emotionale Erpressung,
Zitat von Floydi85:Null Verständnis seinen Diagnosen gegenüber,
Zitat von Floydi85:Eigentlich nix, ausser es muss etwas repariert werden oder der Garten, sonst mache alles ich.
Zitat von Floydi85:Dann sagt er: das sind Ausreden um sein Verhalten zu entschuldigen
Zitat von Floydi85:das sind Ausreden um sein Verhalten zu entschuldigen